Hundezeitungen?

• Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal fragen welche Hundezeitschriften
    (Clickerzeitungen, Hundesportzeitunge, Rettungshundezeitungen ect.) eure liebsten sind!
    Gerne auch fremdsprachige (Englisch oder Italienisch... :roll: ) oder fachchinesische!

Ich danke euch!
    Mathi

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hundezeitungen?* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ich finde die Dogs echt spitze, leider ist sie recht teuer deswegen hol ich mir nicht jede Ausgaben.

Genau deshalb les ich die DOGS nicht :smile:
      die DogsToday ist zwar auch nicht so billig aber immerhin was günstiger :D

• Ich find die eigentlich alle ziemlich blöde weil es einfach nur Werbeblätter der Pharma- und der Futtermittelindustrie sind und kaufe mir nur ganz selten mal eine wenn mir ein Thema besonders zusagt.
      Dies Thema ist dann aber meistens so kurz gehalten dass ich mich hinterher wieder ärgere. :headbash:

• Ich lese auch die Dogs, hatte sie sogar eine ganze Zeit lang abonniert. Sie ist zwar nicht gerade günstig, aber weil sie ja nur alle 2 Monate erscheint, kann ich es noch verschmerzen. Ist halt ein Hochglanzmagazin für Hundehalter, die Wohnzeitschriften kosten auch ordentlich Geld- und da steht viel weniger Interessantes drin ;)
      Die Dogs today kenne ich glaube ich nicht- oder ist das diese im etwas kleineren Format, auch mit festerem Cover? So eine habe ich einmal im Zeitschriftenladen gesehen, aber danach nie wieder irgendwo gefunden. Die anderen Hundezeitschriften, die ich kenne (Geliebter Hund und sowas) geben gar nichts her, finde ich. Da zahl ich doch lieber was mehr und hab dafür eine richtige Zeitschrift in der Hand und nicht nur so ein Heftchen.

Liebe Grüße

• Zitat

Ich finde die Dogs echt spitze, leider ist sie recht teuer deswegen hol ich mir nicht jede Ausgaben.

Mit Mama teilen ;)
      Wir machen das so, Mama kauft sie, liest sie und danach bekomme ich sie ! Und ich sammle die DOGS dann... Und sollte sie nochmal einen Artikel lesen wollen, such ich sie raus.
      Oder auf dem Flohmarkt gucken. Da hab ich mir letzt 3 Stück für (alle 3) 1 Euro gekauft ! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!