Zum ersten Mal läufig- Spießrutenlauf. Auch für Rüdenhalt.

• aber das ist allgemein das problem: vielen leuten ist es einfach egal. ich freue mich beispielsweise, wenn uns HH begegnen, die auf kleinigkeiten reagieren, beispielsweise wenn mein hund angeleint ist- ihren hund auch anleinen bzw ins "fuß" nehmen. bei denen bedanke ich mich.

• Oh ja,

ich bin auch sehr dankbar geworden und es gibt auch ganz tolle HH :gut:

Einer (mit Rüden der abrufbar ist trotz Klöten und läufiger Mia) hat jetzt imme so ne Minitüte Haribos in der Tasche für meinen Sohn.

Letztens meinte der kleine dann er müsste Pippi, eine HH bekam das mit und hielt ür mich Mia damit ich mit dem Kleinen zum Baum konnte.

Oder die die selbstverständlich anleinen oder ihre Hunde offline neben sich holen :gut:

Penny

• kann mir jemand helfen meine hündin nelly ist jetzt läufig und hatte heut mit einem rüden gerakert und ich weiß nicht wieso sie dabei gejault hat seid dem verhält sie sich merk würdig und hört nicht mehr sie ist jetzt 2euinhalb jahre und ich weiß nicht wie es sich bemerkbar macht das sie jetzt trächtig ist helft mir bitte

• Zitat

kann mir jemand helfen meine hündin nelly ist jetzt läufig und hatte heut mit einem rüden gerakert und ich weiß nicht wieso sie dabei gejault hat seid dem verhält sie sich merk würdig und hört nicht mehr sie ist jetzt 2euinhalb jahre und ich weiß nicht wie es sich bemerkbar macht das sie jetzt trächtig ist helft mir bitte

Geh zum Tierarzt und lass am besten vorsorglich spritzen. Nach deinen Beiträgen in den anderen Threads zu schließen, ist deine Hündin (erfolgreich) gedeckt worden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!