• Zitat

...ließ Sunny sich von ihrem Plan Enten zu jagen abrufen, obwohl sie schon gestartet war.

Normalerweise muss ich immer die Ente vor ihr gesehen haben...

Und ja, ich bin soooooo stolz!!!

Das kenne ich, man freut echt 'nen Keks, denn endlich zeigen sich Fortschritte. :rollsmile:

• Zitat

... Nacht habe ich von den Userinnen "Schleppleine" und "Bluemeleinchen" geträumt :ops: und ich durfte in meinem Traum ihre tollen Hunde "Rocky" und "Mozart" kennenlernen. War schön! :smile: ;)

Du hast ja außergewöhnliche Träume :smile:

• heute hat Rocky von einer wilden Huskydame ordentlich einen auf
    den Deckel bekommen. Ich dachte ja, er kennt keine Angst, aber als
    die wirklich anfing zu spielen, wurds ihm zu bunt und ganz kleinlaut.
    Nach drei Sekunden wars dann aber auch schon wieder vergessen :smile:

• nö, gestern wär das Mäxchen fast bei Muttern in Ungnade gefallen...:tropf:
    Saßen bei ihr draußen auf der Terrasse bei einem Kaffee, war schon dunkel, und Max nicht angeleint im Platz vor mir. Meine Ma hat zwei Katzen. Eine von den beiden war wohl grad um die Ecke gebogen... Ich war nur einen kurzen Moment nicht aufmerksam da startet der Dicke auf einmal voll durch! Mir bleibt fast das Herz stehn, schreie "MAAAAX NEEEEIN!!!" und spurte hinterher mit dem Gedanken "Sch... den siehst du nicht so schnell wieder", bieg um die Ecke, wer liegt da? MÄXCHEN!!! Ich völlig durch den Wind nehm ihn am Halsband und bring ihn zurück...War in dem Moment nicht mal fähig den dicken anständig zu loben dass er da geblieben ist. Dummes ich...
    Joah, Mutter war nicht grad begeistert, aber was soll ich sagen - es hätte weit schlimmer kommen können... :pfeif:

Memo an mich selbst: Entweder Hund an die Leine oder besser aufpassen Dummkopf!!

• ...hat Buddy das Öffnen von Türen für sich entdeckt. :muede:

Wenn ich die Wohnung verlasse (WG) lasse ich Buddy immer in meinem Zimmer und als ich Heute vom Einkaufen wiederkam, stand das Hundekind wedelnd vor mir! :hilfe:

Ich hab erst Gedacht, das ich meine Zimmertür nicht richtig zu gemacht hab. Später hatte ich dann gelernt und er schlief neben mir. Meine Mitbwohnerin kam dann nach Hause und da steht das Kälbchen auf, setzt sich vor meine Zimmertür (bis dahin nichts ungewöhnliches ^^) und hopst gegen die Türklinke! :schockiert:
    Und zwar nicht nur, wie "Hey Olle, zieh n Finger! Da ist jemand!!! Los, los, los!!!!" :hust: , sondern das war sehr konzentriert und eindeutig gewollt!!!

Ich glaub ich spinne... :headbash:

• ....bin ich auf der Morgenrunde einer Dame begegnet, die mir locker entgegen gejoggt kam. Ihr Hund lief frei und ich habe in leichter Panik meine beiden an dem Geländer der Brücke festgemacht . Als sie näher kam hat sie gesagt das ihr Hund nicht auf andere Hunde reagiert solange sie joggen. Sie blieb dann stehen und Thori hat ein bissi geprollt , und Sumo wollte JETZT mit dem anderen Hundi spielen . Sie haben sich dann aber beruhigt und ich habe ein nettes Gespräch mit der Dame gehabt . Über Autofahrer die sich nicht an das Durchfahrt verboten halten , die Hunde , usw. Sie hat sich sogar getraut die beiden zu streicheln , obwohl Thori wieder am Stresskläffen war. Hmm, warum erzähle ich das.....ach ja :) ..der Hund war ein Australian Shepherd mit Superfigur ( hier gibt es sonst nur die nuja..moppeligen) und die Dame war bestimmt schon über 60 :), fand ich klasse das Pärchen :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!