HEUTE ...
-
-
Zitat
Ich habe sie mit dem Wasserschlauch sauber gemacht, nach den 2 Stunden Matsch Gerenne.
Mein Mann hat sie trocken gerubbelt. 
Naja. Du bist die Böse und dein Mann ist der Gute. Ist doch eigentlich ganz einfach

Viele Grüße
Frank - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier HEUTE ... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tja Frank, so wirds wohl sein. 100 gute Taten können eine Wasserschlauch-Aktion nicht aufwiegen. Ist mir aber wurscht. Da muss sie durch.
Auf jeden Fall hat sie sich heute früh wieder gefreut als sie mich sah. Immerhin etwas. Nicht jeder freut sich, wenn er/sie mich morgens sieht.
-
Zitat
Auf jeden Fall hat sie sich heute früh wieder gefreut als sie mich sah. Immerhin etwas. Nicht jeder freut sich, wenn er/sie mich morgens sieht.

Harhar. Genau aus diesem Grund, mag ich auch meinen Hund. Die kann mich sogar morgens ganz gut leiden

Viele Grüße
Frank -
Heute hatten Till und ich einen tollen Start in den Urlaub. Ich habe nächste Woche nämlich frei. Es war herlichstes Wetter, wir haben viele tolle Hunde getroffen mit denen er gespielt hat ohne Ende und er hat einfach super gehört und zwischendurch immer auch auf mich geachtet. Zu Hause haben wir dann noch eine Runde mit seinem Lieblingsspielzeug gespielt. Nun liegt er seelig und zufrieden in seinem Körbchen und ruht sich aus.
LG Franziska mit Till
-
Zitat
Heute hatten Till und ich einen tollen Start in den Urlaub. Ich habe nächste Woche nämlich frei. Es war herlichstes Wetter, wir haben viele tolle Hunde getroffen mit denen er gespielt hat ohne Ende und er hat einfach super gehört und zwischendurch immer auch auf mich geachtet. Zu Hause haben wir dann noch eine Runde mit seinem Lieblingsspielzeug gespielt. Nun liegt er seelig und zufrieden in seinem Körbchen und ruht sich aus.
LG Franziska mit Till
Das sind die Tage von denen man zehrt. Herrlich...

Es war zwar schon gestern, aber ich teile es trotzdem noch mit:
Gestern war ich mit Schnuffi nach der Arbeit noch im Park. Ich war eh schon halbtot, wollte ihm aber noch ne kleine Runde gönnen und mir auch. Im freien Feld ohne Leine trafen wir dann einen Husky. Wir gingen vorbei und irgendwie bekamen die sich dann in die Wolle. Ich sah dann immer nur, dass der Husky, der ja doch um einiges größer war als Sancho über ihm stand, knurrend und drohend. Ich rief ihn ab, er kam, der andere wieder drauf. So ein paar mal. Irgendwann stand Sancho hinter mir und ich stellte mich dazwischen. Ich rief dem andern laut und bestimmt zu "Nein!!!" Daraufhin blieb er weg von Sancho. Der andere Hundebesi rief mir zu: "Lassen Sie das, lassen Sie das!" Tat ich natürlich nicht und blieb dazwischen stehen, bis er ihn angeleint hatte. Dann fragte er mich, ob das das erste mal sei und dass mein Hund ja schließlich lernen müsste. Hääääää?????
Nunja, auf jeden Fall war ich echt ein bisschen angesäuert und vollkommen durch den Wind.
-
-
...habe ich bei E..y ein niegelnagelneues rotes K9 mit 4 Klettstickern für 9.99 ersteigert....jetzt hat Sumo eins zum wechseln, yippie !
-
Zitat
Das sind die Tage von denen man zehrt. Herrlich...

Es war zwar schon gestern, aber ich teile es trotzdem noch mit:
Gestern war ich mit Schnuffi nach der Arbeit noch im Park. Ich war eh schon halbtot, wollte ihm aber noch ne kleine Runde gönnen und mir auch. Im freien Feld ohne Leine trafen wir dann einen Husky. Wir gingen vorbei und irgendwie bekamen die sich dann in die Wolle. Ich sah dann immer nur, dass der Husky, der ja doch um einiges größer war als Sancho über ihm stand, knurrend und drohend. Ich rief ihn ab, er kam, der andere wieder drauf. So ein paar mal. Irgendwann stand Sancho hinter mir und ich stellte mich dazwischen. Ich rief dem andern laut und bestimmt zu "Nein!!!" Daraufhin blieb er weg von Sancho. Der andere Hundebesi rief mir zu: "Lassen Sie das, lassen Sie das!" Tat ich natürlich nicht und blieb dazwischen stehen, bis er ihn angeleint hatte. Dann fragte er mich, ob das das erste mal sei und dass mein Hund ja schließlich lernen müsste. Hääääää?????
Nunja, auf jeden Fall war ich echt ein bisschen angesäuert und vollkommen durch den Wind.
Was soll dein Hund denn, seiner Meinung nach lernen? Das alle Huskys doof sind und man die am Besten beim nächsten Mal schon mal profilaktisch ordentlich angiftet? Vorstellungen haben mache.LG Franziska mit Till
-
Zitat
Was soll dein Hund denn, seiner Meinung nach lernen? Das alle Huskys doof sind und man die am Besten beim nächsten Mal schon mal profilaktisch ordentlich angiftet? Vorstellungen haben mache.LG Franziska mit Till
Das habe ich mich und ihn auch gefragt. Habe aber die Antwort nicht mehr abgewartet und bin von dannen gezogen. Krawall beendet und Hundilein trottete selbstverständlich und ohne Leine mit.
Heute ist suuuuper schönes Herbstwetter bei uns. Komme nicht so recht in die Gänge. Aber ein langer Spaziergang um den Kopf vom Wochenstress freizukriegen, darauf freue ich mich. -
habe ich das erstemal seit langer Zeit das Bedürfnis gehabt, jemanden so richtig zu schlagen.
In der Nachbarschaft gibt es ein Pärchen mit zwei Hunden, einer davon ein kräftiger Labbi, 2 Jahre
alt, wir hatten schon öfters Zusammenstösse, weil der bekloppte Typ immer meinte: "naja, wär der nicht an der Leine, wär jetzt alles gut" :veg: Das Wort Leinenaggro war ihm neu. Wir gehen ins Feld, die beiden sehen uns und gehen aus dem Feld auf den Gehweg. labbi natürlich meinen gesichtet und zieht. Was macht dieser Hirni?
Schmeisst seinen Hund aus dem Stand auf dem Rücken und hält ihm die Vorderpfoten zusammen.
Wir gehen weiter, ich dreh mich um- 100 Meter weiter macht der das grad noch mal!!!
Nach 1 Minute ist mir der Kragen geplatzt und ich wollte schon auf ihn zustürzen, bis mir einfiel, dass ich ja
schlecht meinen Hund im Feld lassen kann
Und der Typ hat mich gefragt, ob wir uns nicht mal zum Hundetreff verabreden wollen.
is klar....
Ich koch immer noch. -
Kirsten, vielleicht weiss er es nicht besser. Vielleicht hat ihm irgendein Superprofi mal erklärt, dass das der ultimative Supergriff wäre. Verabrede dich doch mit ihm und kläre ihn auf.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!