• musste ich meinem Hund erklären, dass Regen auf der Metallfensterbank vor dem Fenster ganz anders klingt, als der regen den er kennt und ja- Türen fallen gerne mal bei Zug zu, auch wenn es herrn hund zu tode erschreckt.
    Ich gebe zu- ich habe 60 sec. resigniert. Jetzt haben wir ein neues Spiel- such das böse Geräusch und stell es!
    Klappt zumindest mit der Tür tadellos :D

• ... war ich etwas entsetzt.

Wir machen einen schönen Spaziergang, Madame hockt sich hin, und zwar in der mir schon bekannten Stellung, mit leidendem Gesichtsausdruck, als ob sie wieder lange Grashalme kacken müsste.

Ich denk, ich guck nicht richtig: Da drückt sie doch tatsächlich einen Feinkniestrumpf von mir raus. :schockiert: Der war ganz schön lang, da hatte Madame ordentlich zu tun. :fies:

Ein paar kleine Trippelschritte später: HURRA! ES SIND ZWILLINGE ! (deshalb hab ich den Verlust wohl auch nicht bemerkt. Hätte ein einzelner Strumpf bei mir rumgelegen, wäre ich nicht so überrascht gewesen.)

Da wollte das kleine Aas gestern, als ich einkaufen war, wohl etwas von mir gaaaanz nah bei sich haben ... hmmm ... wohl eher in sich haben. Das ist jetzt in mehr als drei Jahren zum ersten Mal vorgekommen. Lucy hat als Welpe noch nicht mal Schuhe angeknabbert.

Na gut, Frauchen lernt eben nie aus. Werd ich künftig ordentlicher sein müssen. :muede:

• Zitat

Huuuppsi ... :hust: :lol:

Und hast deine Strümpfe wieder mitgenommen ?
    Bei 60 Grad in der WaMa sollten sie doch wieder vorzeigbar sein, oder ? :lachtot:

Theoretisch wär das wohl wirklich möglich gewesen. :D Die sahen ziemlich unversehrt aus, kein Anzeichen einer Laufmasche. Madame hat wohl gleich geschluckt, nicht gekaut.

• musste Rocky das erste Mal fast vier Stunden alleine bleiben- ich hatte in der Zeit Herzrasen auf der Arbeit
    ob das klappt. Als ich nach Hause kam, war er noch nicht mal an der Tür- hat wohl tief und fest geschlafen
    und die Nachbarin meinte er hätte nur am Anfang etwas gefiept und dann wäre er total ruhig gewesen.
    Ich platze grade vor Glück und stolz :smile:

• Zitat

musste Rocky das erste Mal fast vier Stunden alleine bleiben- ich hatte in der Zeit Herzrasen auf der Arbeit
    ob das klappt. Als ich nach Hause kam, war er noch nicht mal an der Tür- hat wohl tief und fest geschlafen
    und die Nachbarin meinte er hätte nur am Anfang etwas gefiept und dann wäre er total ruhig gewesen.
    Ich platze grade vor Glück und stolz :smile:

Supi... :gut: ;)

• schleppleine: SUPER! Shira bleibt ja keine 5 Minuten alleine, ohne Terror zu schieben. 4 Stunden - der absolute Traum!

Heute...

...waren wir Mittags Canicrossen - richtig toll!
    ...wird ansonsten nichtmehr viel passieren, meine Mam hat Geburtstag, gleich gehts zum Kaffeetrinken in unsere Gaststätte (Shiras Reich ;) ) und heute Abend passt meine beste Freundin auf sie auf, wärend wir ins Restaurant essen gehen. Mit Buffet ist mir das zu streßig, sie mit zu nehmen. Wenn ständig jemand aufsteht, will sie sonst immer hinterher und findet keine Ruhe. Da soll sie schön zuhausebleiben und Suchspiele mit "TanteTina" machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!