• Wir haben heute morgen unsere Runde gedreht... und plötzlich ist mein Monty weg???? :sad2:
    Ich rufe und pfeife... nix... Allmählich wird es merkwürdig, das ist doch nicht seine Art.. Ich rufe weiter und pfeife...
    Dann dreh ich mich noch einmal um... wer sitzt da mit tausend Fragenzeichen über dem Kopf :D
    Das war wohl einer der Tage wo mein Hund wieder mal gedacht hat: "Oh mein Gott was is denn mit der schon wieder nicht in Ordnung" :headbash:
    LG Anke

• Zitat

... hats bei uns richtiges Sauwetter, deshalb waren wir bis jetzt nur zum Pieseln draußen und haben ne kleine Runde gedreht.
    Dafür haben wir für die Trick-Challenge zu üben begonnen, aber ich glaub nicht dass das was wird :roll:

Jetzt schau ich grad die Rütter-Folge vom letzten Samstag an. Da ist der Terrier-Mix im Auto doch tatsächlich mit dem Gurt am Halsband "gesichert" :irre: :irre: :irre: ich glaub ich spinne...

wo läuft die denn?

• Zitat

Wir haben heute morgen unsere Runde gedreht... und plötzlich ist mein Monty weg???? :sad2:
    Ich rufe und pfeife... nix... Allmählich wird es merkwürdig, das ist doch nicht seine Art.. Ich rufe weiter und pfeife...
    Dann dreh ich mich noch einmal um... wer sitzt da mit tausend Fragenzeichen über dem Kopf :D
    Das war wohl einer der Tage wo mein Hund wieder mal gedacht hat: "Oh mein Gott was is denn mit der schon wieder nicht in Ordnung" :headbash:
    LG Anke

Wie genial! :lol:
    Aber das gleiche ist mir auch schon mal passiert. Habe erst bemerkt das sie noch da ist als ich rückwärts über sie gestolpert bin :headbash:

• hab ich mir definitiv eine Erkältung eingefangen, weil ich das alleine bleiben ganz neu wieder aufbauen musste
    und dann ganzen Tag in Kälte und Regen gestanden hab.
    Erfolg- Herr Hund kann wieder zwei Stunden alleine bleiben, ohne die ganze Siedlung zusammen zu bellen.
    Tschaka, Knochen für den Hund, Badewanne für mich. Morgen gehts in die nächste Runde :D

• Zitat

Mensch ist das kalt draussen! Ein eiskalter Wind geht bei uns. Hab grad die Heizung angemacht. Und um 19 Uhr isses schon dunkel draussen.

Furchtbar oder? Brrrr, ich schau mal ob unsere heizung schon geht

• Heute haben wir das 2. Mal den ersten Hund getroffen, der Mina auf den Tod nicht leiden kann - oder sie sich gegenseitig nicht.
    Gestern hat dieser Hund Mina angegriffen, wobei ihr Halsband abgerissen und kaputt gegangen ist - hab ich noch nie erlebt bisher. Daher denke ich, der andere Hund ist der kiebige ... oder Mina kann diesen einen Hund so wenig leiden, dass sie - die sonst jeden(!) Hund liebt - bei diesem jegliche Manieren vergisst. Keine Ahnung, mir ging jedenfalls ordentlich die Muffe, und heute als ich den wiedertraf und ich den Eindruck gewann, dessen Frauchen hält meinen Hund für eine Bestie, merkte ich angesäuert dass ich nie was passendes zu sagen weiß, wenn es mal angesagt wäre ...
    Ich hoffe nur, ich treffe die nicht so schnell wieder. Bisher habe ich sie auch nie gesehen, jetzt 2 Tage hintereinander. Blöd. Naja.

• Zitat

Mensch ist das kalt draussen! Ein eiskalter Wind geht bei uns. Hab grad die Heizung angemacht. Und um 19 Uhr isses schon dunkel draussen.

Der Winter lässt grüßen. Bei uns hats auch grad mal 5 Grad draußen und jetzt wo´s dunkel ist hat´s endlich aufgehört zu regnen. :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!