HEUTE ...
-
-
Zitat
ist Tuma zum aller ersten Mal im Wald direkt "Beifuß" gelaufen ohne, dass man was sagen musste...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: HEUTE ...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich bin sicher, bei euch geht irgendwann auch der Schalter für das brave Hundetier auf "AN" :)Hmm da muss ich mal in Tapsis Bedinungsanleitung schauen, ob ich den finde
Ich hätte das Hundetier heut morgen echt auf den Mond schießen können
Erst klaut sie den Blumenkorb und rennt damit durch den ganzen Garten, dann will sie sich am Hasenfutter bedinen und kläfft mich an bzw. schnappt ab, weil ich ihr das verbiete. :datz: -
Heute konnte ich Fiete das erste Mal seit langem das Pöbeln durch einen Block und ein "Nein" verbieten, ohne, dass wir uns berührten, ich mich wiederholen oder halb keifen musste oder sich die Leine spannte.
War erstaunlich unstressig heute mich ihm
Die Schönwetterspaziergänger nerven mich auch, wobei die Radfahrer, die beim ersten Sonnenstrahl aus ihren Furchen kriechen, um ohne Klingel und Rücksicht auf Verluste über den Fußgängerweg brettern, noch viel schlimmer sind.
Ich mag Berlin echt, aber manchmal würde ich gerne etwas einsamer leben.Zitat
Ich bin sicher, bei euch geht irgendwann auch der Schalter für das brave Hundetier auf "AN" :)Meine Erfahrung ist leider, dass der dich irgendwann nach Lust und Laune aber auch wieder auf "AUS" stellt. Habe sooft gedacht, wir seien über´n Berg, jetzt ist der Terror vorbei und Herr Hund hat es endlich verstanden, doch er findet immer etwas Neues

-
...hab nicht behauptet dass der Schalter bei "An" einrastet
Irgendwann fliegt die Sicherung ja doch wieder raus. -
HEUTE...
wollte ich nun endlich mal Lino am Rad führen, mal sehn ob er davor angst hat, zieht oä. da ich mit ihm evtl zugsport machen will, was soll ich sagen? er läuft ie ne eins brav neben dem rad

-
-
Heute bin ich seit 2 Std das erste mal länger (bis morgen Mittag) von meinen Rattis getrennt.. und sie fehlen mir jetzt schon
Bei den nächsten Prüfungen kommen sie doch mit - egal wie wenig ich dann schlafe und ob ich Nachts rausmuss.. -
Mhm...
Immer, wenn ich vom Rundgang nach hause komme, genervt bin, weil so viel schief gelaufen ist, sagt meine Frau: "Er hatte es heute aber auch nicht leicht."
Am nächsten Tag mach ich ihn dann richtig platt: ZOS, Gehorsamübungen im Haus, Schleppleine mit zig Distanzübungen... Und bums: es funzt wieder.
Heute war er den ganzen Nachmittag am Ball im Garten. Zur Belohnung. (Ich weiß, das bringt's nur kurz nachdem Hund was richtig gemacht hat. Egal.) Weil er gestern den A-Teil der BH ohne Fehler gemacht hat.
Was will ich sagen? Ich schraub einfach die Ansprüche runter, wenn was nicht so war, wie ich's mir vorstelle, und wenig später geht's wieder vorwärts. Mühsam ernährt sich das Katekelken. - oder - Kleinvieh macht auch Mist.

-
Boah! Wir haben eben auf unserer letzten Runde 'nen Mörder-Elch gesehen! Was heißt wir? Ich. Mein kleiner Jagdhund war mit Grasfressen beschäftigt.
Bis die mal hochgeguckt hat, war der Elch schon längst im Wald verschwunden.Da hab ich mit meiner 10m-Schlepp ja nochmal richtig Glück gehabt. Sah mich schon hinterherfliegen.

-
...haben wir eigentlich garnix gemacht, da wir verpennt haben (Hund sowie Mensch) und es um halb 12 SO heiß war, dass Shira nicht vor die Tür wollte sondern den ganzen Tag nur auf dem Balkon lag.
...habe ich festgestellt, dass ich Freitag Nacht arbeiten muss und der Rest der Familie ebenfalls nicht da ist - und niemand weis, wo wir mit Shira Freitag-Samstag hin sollen
Sie bleibt ja nicht alleine und sogar meine Oma ist nicht da um sie zu nehmen. Meine beste Freundin ist mit mir auf Arbeit, mein Freund ist hoch allergisch, die andere Oma hat nen Rüden der sich nicht mit Shira verträgt - Hat jemand Vorschläge!??? Bin grade relativ am verzweifeln... 
Kann jemand von euch mein Monster von Freitag 17 Uhr bis Samstag Früh um 2 Uhr unterbringen???
-
Oh je :/ Ich könnte, aber das ist wohl nicht umsetzbar
Ich drücke dir die Daumen! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!