• Till und ich hatten heute einen schönen Tag. Wir sind eine große Runde spazieren gegangen und haben dabei einige andere Hunde getroffen mit denen er ganz toll gespielt hat. Selbst das Apportieren draußen auf der Wiese hat geklappt. :smile: Jetzt ist er total erledigt und schlummert seelig in seinem Korb.

LG Franziska mit Till

• Der Ball ist toll , ich hab nur Angst das die sich den gegenseitig ins Auge schnalzen wegen dem Gummiband.Bei uns schnarcht nur der Mann , die Hund werden dann sogar unruhig und kommen gucken was los ist...

• Kalle war heute Morgen soooo niedlich!
    5.30 Uhr,dunkel,kalt und es hat in Stömen geregnet.Allein sein Blick zu mir vor der Haustür.Dann an jeder Stelle wo es eine Abkürzung nach Hause gibt, stehen geblieben- sehnsüchtiger Blick in diese Richtung.Alls wir ( beide pitschenass ) wieder zuhause waren, liess er sich genüsslich abtrocknen und verschwand nach oben,um im Bett meines Sohnes weiterzuschlafen.
    Früh aufstehen und auch noch Regen! Das ist nicht Kalles Ding.

• ....habe ich mal eben 220 Tacken beim TA gelassen für ein BB inkl. Schilddrüsenwerten und einen großen Herzultraschall.....Ares hat sich ziemlich gut benommen (für seine Verhältnisse..... ;) ), sogar die TA meinte später "Ach, das ja doch ein ganz lieber, der macht nur erstmal ne Show."
    So ist es auch. Mein kleener ist eine kleine Schissbuchs der erstmal den "großen, bösen Schäferhund" raushängen lässt in der Hoffnung die komisch riechende Frau in weiß bleibt dann ganz weit weg. :ops:

Aber er war dann doch sehr artig. *stolz bin, da ich mit dem worst case gerechnet hatte* :D

Und die Untersuchungsergebnisse ?? Jippie !! Alles in allerbester Ordnung !!! Mein Hund ist wirklich von Natur aus ein wenig hibbelig und überdreht und daran ist nicht krankhaft. (Nur anstrengend zeitweise..... :lol: .....aber damit können wir leben....)

O - Ton meines Vaters "Na, siehst du !! ICH hab doch gleich gesagt der hat nichts !! :roll:
    Ja, ja... aber nun kann ich sicher sein und diese Gewissheit war es mir allemal wert.

• ... War mein Stinkebärchen mal wieder sehr lieb. :angel: Hat sich von einem Schäferhund anpöbeln lassen (Er war an der Leine, sie auch) Aber sie ist ganz brav dran vorbeigegangen. Und sie hört mittlerweile so gut auf "Stopp!", dass ich es in ganz normaler Zimmerlautstärke sagen kann und sie steht wie ne 1. :fondof:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!