HEUTE ...
-
-
Zitat
Aussie-Sunny: Was war denn los? : (
Sunny (angeleint) ist heute ziemlich heftig auf 2 Hunde losgegangen, die unangeleint zu uns gekommen sind. Und das mitten in der Stadt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: HEUTE ...*
Dort wird jeder fündig!-
-
tja, was haben hunde auch unangeleint in der Stadt zu suchen und latschen dann noch zu Angeleinten :censored: Ist ja dann wohl überhauptnicht DEIN Problem bzw deine Sorge.
-
Da muss ich Ice Recht geben!
Leider erlebt man so einen Blödsinn immer wieder. Bin letztens auch in der Stadt gewesen, Felix hängt schon in der Leine, weil ein Husky uns entgegenkommt. Ich wechsel die Straßenseite - warte - da läuft der Typ mir echt hinterher und sagt "Meine macht nix". Wie können Leute so blind sein?Ist den anderen was passiert bzw. haben die Besitzer was gesagt?
-
Ja,das stimmt natürlich. Der eine Hund (Malteser, also extrem klein) war ganz alleine, und die Besitzerin von dem andren hat immer nur gerufen "Der macht nix"... "Aber meiner!"..."Der macht nix!"... "Aber meine!!!!!"... *knurr* *bell* *fletsch*... was soll ich da noch machen :/
und das seit heute... vorher was nie so schlimm. Ich glaub der Auslöser war heut ein kleiner Kläffer (sorry) der uns beide fürchterlich erschreckt hat, kurz danach gings los...
wenn die anderen Hunde an der Leine sind hat sie komischerweise kein Problem (zumindest kein größeres)....Passiert ist keinem was, die Hunde sind nichtmal zusammengekommen. Aber es hat mir trotzdem gereicht. Die Schäfibesitzerin war ziemlich ignorant (siehe oben).
Aber Sunny ist doch auch so ne blöde Kuh...
-
Ach komm :hug: Blöd sind eher die Besitzer. Hund hat in der Stadt an der Leine zu sein, fertig. Wenigstens auf deine "Warnungen" sollen die reagieren.
Ich hasse es, wenn man dann so blöd angestarrt wird und die Mütter mit ihren Kids die Straßenseite wechseln.
-
-
... war wieder ein (mehr oder weniger) toller Tag mit Max. Waren spazieren mit 4 anderen Hunden, die Meute durfte frei herumlaufen weil wenig los war. Nur am Anfang musste er sich wieder aufführen. Und als uns 2 Leute mit Hund entgegen kamen. Mittlerweile hält uns sicher jeder der uns nicht näher kennt für komplett gestört... Naja...
Aber er sah richtig glücklich aus heute als er mit den anderen durch die Gegend gefetzt istZitatWas meint ihr - Lila oder Pink fürs Geschirr? :help:
PINK!!!

-
...... sind wir mal wieder komplett nass geworden (hätte auch Duschbad mit auf´s Feld nehmen können
) und Rusty hatte zum ersten Mal nicht wirklich Spaß bei Regen zu laufen. Er hat im Moment keine Unterwolle und merkt den Regen nun auf der Haut.Aaaaaaber: er war die ganze Zeit mit durchhängender Leine bei mir (und hat mich immer wieder vorwurfsvoll angeschaut :regenschirm: ). Naja, ich hab´s dann mit trockenrubbeln wieder gut gemacht und nun schläft er. :solace:
-
..heute war ok , mal eine andere Runde gelaufen zur Abwechslung und mit dem neuen Tchiboball gespielt . Fahrräder findet Sumo immer noch blöd. Und jetzt gerade höre ich nur : rfffzt , pfffzzzt , fffzzzzt und ein bischen ddzzzt dzzt , schzzzzt ....komisch wenn jemand beim essen schmatzt könnte ich durchdrehen . Aber gibt es ein schöneres Geräusch wie wenn 2 Hunde ihre Kongs auslecken ?
-
Den Tchibo-Ball hab ich heute auch wieder geholt ... und ne Hose für mich
... den gab's schon mal und Lucy hat ihn heiß und innig geliebt. Leider habe ich ihn irgendwo versenkt. Aber nun ist die Welt ja wieder in Ordnung. -
Ich weiß :) wegen deinem Post hab ich den überhaupt erst gekauft :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!