HEUTE ...
-
-
Heute...
...hat Amy das erste Mal "richtig" apportiert

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: HEUTE ...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wir haben im Café zwei Näpfe, der eine ist aus relativ dünnem Plastik und den hab ich schon in Sicherheit gebracht, der andere ist ziemlich dickwandig und stabil. Seit Othello regelmäßig im Laden ist, hat der ganze Rand Zahnkratzspuren 
Zwei Stück zerlegt
: Nie wieder Plaste. Stainless steel rules 
-
Zitat
Ich versteh's ja nicht.
Sie müsste doch eigentlich merken, dass das Leben viel entspannter ist, wenn man sich so mustergültig benimmt.Das denke ich mir auch ab und zu
Aber gleich im nächsten Moment denke ich dann "wie langweilig..."
Und ich glaube, das wär es für die Wuffs einfach auch. Wäre doch zu schade, wenn die nicht irgendwann auch mal Grenzen testen und Dinge ausprobieren 
-
Zitat
Das denke ich mir auch ab und zu
Aber gleich im nächsten Moment denke ich dann "wie langweilig..."
Und ich glaube, das wär es für die Wuffs einfach auch. Wäre doch zu schade, wenn die nicht irgendwann auch mal Grenzen testen und Dinge ausprobieren 
Im Moment ist das Verhältnis aber 90 : 10 ... zu meinen Ungunsten.

Na ja, vielleicht krieg ich sie ja nochmal erwachsen... eines Tages ...
-
Leute, vielleicht baut euch das ja auf:
Die, die oft bei mir mitgelesen haben, WISSEN, dass Shira monatelang ne echte Katastrophe war. Gezärgel, gezerre wie ein Ochse, Ausflipper bei jeder Kleinigkeit, null abrufbar, ... richtig ätzend :stick1:
Und vom einen auf den anderen Tag wurde es viel viel besser und nach einer Woche habe ich meinen Hund kaum wiedererkannt, obwohl ich kaum was geändert habe. Nur: Entspannter sein, ruhe bewahren und die richtigen Methoden für dieses Hundetier finden.
Ich bin sicher, bei euch geht irgendwann auch der Schalter für das brave Hundetier auf "AN" :)
-
-
HEUTE....
ist nach drei Tagen schlechtem Regenwetter, endlich mal wieder ein sonnig, schwül-warmer Tag...und na was kommt wohl jetzt!
Na klar die Schönwetter-Spaziergänger

Gott sein Dank, ist heute wieder gutes Wetter, denn die Hunde mussten ja schon drei Tage drinnen verbringen und wo haben die bloß ihr Geschäft gemacht...

Mich nerven diese Leute furchtbar. Und dann kommen die auch noch alle gleichzeitig, an den gleichen Ort, ist klar ne? Könnte ja nachher wieder schlechter werden, das Wetter.
Danke das es diesen Thread gibt, das musste mal raus...

-
Bei uns ist noch immer sch*** Wetter
Amy und ich sind vorhin komplett nass geworden. Ich glaube, hier existiert kein blauer Himmel mehr. -
Mich nerven am meisten die Mücken bei diesem schwül-warmen Wetter. Bin heute früh um 7 Uhr schon total verstochen worden. Also muss das klebrige Autan wieder herhalten.

-
Oh... vollkommen nass ist natürlich blöde.
Ich freu mich ja auch eigentlich, das es wieder besser ist, aber diese Leute... man, man, man.

Ich war da einfach nicht so ganz drauf vorbereitet. Nachher geh ich woanders hin, dann hab ich ruhe und dann regnet es bestimmt auch wieder, bei meinem Glück

Ja die Mücken, aber ich bin heute wegen der vielen Leute garnicht bis zum Wald gekommen (bin frühzeitig zurück gegangen), mal sehen, nachher bin ich bestimmt auch wieder zerstochen.
-
ist Tuma zum aller ersten Mal im Wald direkt "Beifuß" gelaufen ohne, dass man was sagen musste...
*das macht einen schon stolz*^^ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!