HEUTE ...
-
-
mein hund bellt seit 3 Tagen nicht einmal, und isst wenig. Vielleicht hat er das gewusst, dass ich bald ins Ausland für 6 Monate...traurig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier HEUTE ... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
MrSinger, es ist seit 3 Tagen sehr heiss und auch mein Hund frisst wenig. Daran liegt es! Mach dich nicht selber traurig.
-
@ Mr.Singer das was da in so winzig unter der Signatur steht ist hier soweit ich weiß nicht gewünscht....
-
Heute waren wir schon beim Baden am Lech, an dem schönen Platz, den ich letztes Jahr schon entdeckt hatte. Gaaaanz allein. Haben super abkühlen können. Das Wasser war temperaturmäßig grad richtig. Meine Wasserschuhe haben sich auch bewährt. Vor allem kühlt man in nassen Schuhen gut runter. Geheimtipp für diejenigen, die in heissen Büros schmoren.
Wir sind rausgeschwommen, aber Schara geht nicht ins Wasser. Hab sie dann mehr oder weniger reingezerrt, bzw. auf dem Arm reingetragen. Aber die gebärdet sich als wäre sie vorm absaufen. Natürlich kann sie super schwimmen, aber Gefallen findet sie daran keinen.
Glasklares Wasser:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.beim Abkühlen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ein lauschiges Plätzchen für Mann und Hund:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
N E I D ! ! ! !
Ich sitze im Büro und verende langsam.

-
-
Stoffschuhe nass-kalt anziehen!!!
-
Heute war ich mit dem Troll bei der Physio und er hat sich sooooo toll entspannt, dass er fast eingeschlafen ist und am Ende gar nicht aufstehen wollte
Und jetzt läuft er soooooooo schööööööön, dass ich dahin schmelze
-
Heute früh war das erste Mal, daß Pali beim Gewitter entspannt geblieben ist und nicht die ganze Zeit durch die Wohnung getrabt ist...
...sie scheint sich langsam aber sicher dran zu gewöhnen. :)
schara
Weißt du eigentlich, wie fies du bist?!? Macht aber nix...julia
Der Troll würde noch schöner laufen, wenn ein Reh vor ihm wäre
SCNR -
Zitat
N E I D ! ! ! !
Aber echt!!
-
Zitat
Stoffschuhe nass-kalt anziehen!!!
Nette Vorstellung, aber das dürfte für einige Irritationen sorgen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!