HEUTE ...
-
-
... hatte ich vormittag noch einiges zu erledigen.
Mittags bin ich zum Campingplatz gefahren, sonnen, unter dem Baum auf der Liege schlafen und Momo liegt neben mir im Gras, döst und beobachtet die Leute. Dann sind wir noch ein Stück am See entlang gelaufen und er konnte mal wieder richtig schön baden, sich wälzen und toben. Himmel, sah der aus, dreckig, naß und voller Kletten. Eine Freude in diesem Fell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war ein schöner entspannter Tag für uns beide. Die letzten Tage war nicht viel draußen, es hat ja nur geregnet und gemoddert.Jetzt pennt er, morgen fahren wir nochmal zum baden raus und dann soll ja schon wieder Schluß sein mit Sommer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...habe ich mich doch glatt verlaufen:
Statt zuhause, stand ich plötzlich im Mediamarkt, einen neuen Laptop unterm Arm und dachte mir "Wie bin ich denn HIERHER gekommen?!"
...habe ich mir beim Aufbauen vom neuen Kleiderschrank ziemlich wehgetan (ein brett fiel aus >2m höhe erst aufn Kopf, dann auf den Arm), jetzt muss ich morgen schauen ob ich frei bekomme :-/ Kann ja lustig werden mit schmerzendem Arm :motz:
...war ansonsten ein echt toller Tag, wenn auch sehr anstrengend. 2 Schränke, 1 Bett und 2 Kleinmöbel aufgebaut
-
Laura, ich glaube es soll hier nur um Heute-Sachen gehen, die mit Hund zu tun haben, für alles andere das Cafe. So hat man es mit beigebracht.
-
was fürn Cafe????
-
Zitat
was fürn Cafe????
https://www.dogforum.de/das-do…ernet-t-cafe-t128364.html
Musst um Einlass begehren.
-
-
und wie?
-
Freischalten lassen. Da müsste irgendwo ein Link oder Button oder was sein. Oder ich schreibs mal ins Cafe rein.............
-
Zitat
Laura, ich glaube es soll hier nur um Heute-Sachen gehen, die mit Hund zu tun haben, für alles andere das Cafe. So hat man es mit beigebracht.
bin stolz auf Dich!
-
ich schäme mich in Grund und Boden!
-
Zitat
und wie?
Du gehst in Deinen Persönlichen Bereich und lässt die Benutzergruppe "Dies & Das" freischalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!