HEUTE ...
-
-
das sind so die Dinge, die die Welt nicht braucht, Örks!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gabs für Rufus nochmal Schontag, wir haben einen anstrengenden Trainingstag vor uns :) Ich freu mich aber voll.
Nen bissl Energie musste er allerdings raus lassen und wir haben den Kong geworfen. Da er nicht wirklich apportiert hab ich ihn auf Distanz (!) ins Platz geschickt. Aber "Sitz" müssen wir wieder üben, der legt sich immer sofort ins Platz obwohl das bei mir "Down" heißt und nie in Kombi, also erst Sitzen und dann ins Platz, üben
-
Zitat
das sind so die Dinge, die die Welt nicht braucht, Örks!
stimmt, ohne Auto ist doof -
hatten wir erstes Schleppen und Steine Trainning und war eigentlich ganz gut
-
............hat Schara bei mir im Laden einen süßen kleinen braunen Schokolabbi-Welpen so angeknurrt und angegangen, dass der arme Kerl vor Schreck gleich ein paar Tropfen im Laden ließ.
So viel zu der Sache mit dem Welpenschutz. -
-
..ist mein Hund ma kurz 5 Runden wie ne total Verrückte durch den Wald gefetzt, hat Haken geschlagen und Bocksprünge hingelegt weil sie ohne Leine laufen durfte und wir die Bernerhündin getroffen haben. Gott ging mein Köterchen ab
Deshalb: Naht hat gehoben. Denke wir haben's überstanden *freu*. Endlich wieder leinenlos laufen *doppeltdreifachfreu*Amare:
aber dennoch :solace:
-
Zitat
So viel zu der Sache mit dem Welpenschutz.
Gabs den jemals, außerhalb des eigenen Rudels? -
Zitat
Gabs den jemals, außerhalb des eigenen Rudels?
innerhalb gibts den? -
Ich glaub den gibts gar nicht.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!