HEUTE ...
-
-
...nachmittag hätte ich Madame im Äpplerlokal an die Wand klatschen können, weil sie jeder Wespe hinterher wollte...
Was hab ich mich geärgert/geschämt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier HEUTE ... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
... waren wir nach langer Zeit mal wieder auf dem Hundespielplatz. Man konnte Lucy die Begeisterung förmlich ansehen, mit ihren Kumpels und Kumpelinen zu toben. Macht mich dann auch glücklich. Also war es trotz Zahnarzt
noch ein schöner Tag! -
....habe ich mir vorgenommen, morgen früh eine groooooße Runde Gassi zu gehen, als Ausgleich dafür, dass wir seit Anfang der Woche ausser halbstündigen Spaziergängen garnix gemacht haben vor lauter Arbeit und Renovierung.
Man merkt es ihr zwar nicht an, aber ich glaube, ihr ist schon ganzschön langweilig, ... -
...ist einfach nur ein saublöder Tag

-
lisa: Was ist denn los wenn ich fragen darf?
...Abend hole ich meine beiden neuen Mitbewohner beim Züchter ab
Auf die habe ich jetzt knapp 5 Jahre gewartet!! -
-
Könnt ich schon wieder auf den Teppich brechen.
Flattert mir doch so nen Brief von der Versicherung in den Kasten, das mein Beitrag von ca.35€ auf gute 91€(!!!) steigt. Gut das stand in den Versicherungsunterlagen, ich blöde Nuss, aber ich hab da so nen Satz von meiner Betreuerin im Ohr von wegen "Ja wir treffen uns einmal im Jahr mit unseren Kunden, wenn irgendwelche Veränderungen anstehen damit die Kunden nicht aus allen Wolken fallen" Ja danke ich hatte ne angenehme Landung.
Ich hab eh schon lange überlegt ob das alles so sinnvoll ist was ich damals in meinem blauäugigen Wahn abgeschlossen habe... Das wars nun, die bekommen ( da es ne Basisrente ist) meinen Antrag auf Stilllegung. Dann komm ich zwar an die Kohle nicht ran, aber ich muss erstmal nix mehr einzahlen. Meine Unterlagen zur Riester gehen auch an meine Beraterin bei der Sparkasse und dann kann mich die All*** mal da gern haben wo keine Sonne scheint. Boar bin ich sauer, zumal ich der dummen(ja sorry das muss ich mal grad sagen) Eule noch gesagt habe das ich derzeit an der Uni bin, bei 266€ Bafög wie soll man da neben allen Kosten noch 91€ zahlen....Boar....*Briefschreibengeh* -
... bin ich das erste Mal seit Titus hier eingezogen ist, ausgeschlafen!!!!!!

-
Zitat
lisa: Was ist denn los wenn ich fragen darf?
Fiete geht´s nicht gut, ich habe die Tierarztsprechstunde verpasst, da mein Vater zu spät kam und muss nun den ganzen Tag umstrukturieren, weil ich nachmittags hinfahre, es gießt wie aus Eimern, ich bin völlig übermüdet und die Heizung springt einfach nicht an.
Was zieht denn bei dir ein?
-
...Oder besser gesagt Gestern Nacht:
Buddy muss ja noch manchmal nachts raus, um sein Geschäft zu erledigen. Ich wurde also letzte Nacht wach, weil er unruhig wurde, ich mach das Licht an, da höre ich es schon das Summen des Grauens :o0: . Nun ja, eigentlich hab ich keine Angst vor Wespen und bin meine kleine Nachtrunde mit dem Fratz gegangen.
Als wir wieder ankamen, hab ich die Wespe nicht mehr gesehen und dachte mir, die wird bestimmt am Fenster (hinter den Jalousie) sein und hab mich wieder hingelegt.
Kurz vorm einschlafen summt oder besser gesagt brummt es neben mir, ich mach die Augen auf, liegt das Sch***vieh neben mir auf meinem Kopfkissen!!!!!!!
Ich hab mich so erschrocken und hab mir mein anderes Kopfkissen, meine Decke und Buddys Bettchen geschnappt und bin in meine Wohnstube geflohen...
So was bescheuertes!
-
Ja Buddy ich hab das immer bei Spinnen so gemacht :löl: aber jetz habe ich einen mutigen Kater
Ja guuut und nen Freund
HEUTE ...
kaufen wir eine Schleppleine :o0: .. Muhaahahahhaaa
Tipps ?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!