HEUTE ...
-
-
... ist mein erster Urlaubstag von insgesamt 3,5 Wochen. Kimba und ich haben schön bis 8 gepennt und danach eine große Runde mit dem Fahrrad gedreht. Zwischendurch noch eine nette Dackelhünsin getroffen. Obwohl Kimba eigentlich nicht so der Fahrradfahrhund ist, hatte sie heute super viel Spaß und ist 1a gelaufen. Zu Hause gabs dann Futter, was sie dezent verschmäht hat und dann gings für Hundi auf die Couch. Auch die beiden Katerlis freuen sich das Urlaub ist. Das Leben kann so schön sein

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: HEUTE ...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
....gefällt mir Schara gar nicht.
Sie hat morgens ein bisschen geweint. Wir sind dann raus, sie ist gleich zum ersten Grashalm und hat Gras gefressen. Dann ist sie nur lustlos neben mir her getrottet. Ihr Kot war okay, allerdings aussen rum schleimig. Sie hat keine geschmissenen Leckerlies genommen.
Als wir heim sind hat sie sich sofort im Wohnzimmer auf ihre Decke gelegt, wo sie sonst sofort vor ihrem Futternapf sitzt. Ich habe ihr jetzt nichts zu fressen gegeben.
Mal sehen wie es weiter geht.Wie geht's Schara denn jetzt? Hungrig? Oder schläft sie?
-
Danke der Nachfrage. Es geht ihr so ganz gut. Sie ist hungrig.
Aber da muss sie jetzt durch. Ansonsten benimmt sie sich wie immer. -
.... dachte ich, bei dem Wetter niemanden auf dem Feld zu treffen.
Bei Hunden mit ihren Menschen hatte ich auch recht (haben nur Männe mit Kira getroffen
), dafür waren bei diesem Regen gefühlt sämtliche Hasen und Rehe unterwegs.Die dachten sicher das Gleiche wie ich!

-
morgen hat meine doofe Nuss von Hund meine Blindheit ohne Brille ausgenutzt und ist ner Katze hinterher die ich auf die Entfernung "nur" für ne Elster gehalten habe

Memo an mich selbst. Brille bei der morgen runde aufsetzen
-
-
(bin selbst Brillenträgerin)Aber dann ist sie doch keine doofe Nuss, sondern waaaaaahnsinnich schlau!
-
........habe ich schon die Kotprobe zum Doc gebracht. Bekomme aber aufgrund des Wochenendes erst Montag/Dienstag Bescheid. :/ Sie meinte dann sie wolle Schara dann auch noch sehen. Da meinte ich, das lassen wir lieber mal. Die denkt sich bestimmt ich hab einen an der Waffel.
Muss erst einen gescheiten Maulkorb ergattern. Bisher waren die alle nix. Sie bekommt alles runter.
-
Gerade...
hat sich eine Hummel unter meiner Brille verfangen und mich in's untere Lid gestochen.... Sitze jetzt mit Coolpack auf dem Gesicht hier rum und tippe einhändig... und halb blind. Wer Fehler findet, kann sie behalten...

-
Oh, shit! Gute Besserung!!
Mir ist mal so ein Mistvieh in den Motorradhelm geflogen( ja ich fahre in der Stadt gern offen, also selber schuld) und hat mich an der Lippe gestochen. Botox ade
-
Zitat
Gerade...
hat sich eine Hummel unter meiner Brille verfangen und mich in's untere Lid gestochen.... Sitze jetzt mit Coolpack auf dem Gesicht hier rum und tippe einhändig... und halb blind. Wer Fehler findet, kann sie behalten...

Der Einäugige ist unter den Blinden König!!!

gute Besserung!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!