Harz in der Rute -> Kurzhaarfrisur?
-
-
Janosch hat sich heute die komplette rute mit hartz und tannennadeln verklebt. Kann man das irgendwie ohne schneiden raus bekommen? Und wenn nicht, könnte man ihn nicht gleich komplett das fell kürzen? Scheren würde ich ihn nicht, aber ist er ein kandidat fürs trimmen? Er hat kaum unterwolle und dünnes seidiges zottelfell, das überall ca. 10 cm lang ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachher kann ich auch gern noch nen foto einstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Menschenhaaren bekommt man Harz mit Butter/Margarine wieder raus (selbst schon angewendet...) - ob´s bei Hunden auch damit funktioniert, müsstest du mal ausprobieren... Einfach dick damit einschmieren und wieder auswaschen, notfalls mehrfach.
-
Mit Speiseöl geht es auch super.Selbsttest mit Auszeichnung bestanden.Und ich hatte wirklich viel von dem Kleister auf dem Kopf.
Grüssli Sabine -
Ok danke euch
Ich werds mal ausprobieren.
-
ich muste mir mal kaugummi aus dem haar fummeln. ging mit creme relativ gut. ich denke fett hilft bei sowas.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!