ANZEIGE
Avatar
  • ANZEIGE

    Ich habe gerade von einem Freund mitgeteilt bekommen, dass ich an der Crufts auftreten darf. Am Freitag im Special Events Ring.


    Ich bin gerade ein wenig geschockt momentan. Das war das letzte was jemals zu hören erwartet habe!!!


    Natürlich ist Angela, die Züchterin meiner Hunde sehr sehr stolz... Ich fühle mich nur ängstlich... aber ich habe ein paar Wochen um mich an die Idee zu gewöhnen.


    Liebe Grüsse
    Hetty

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Viel Spass haben wir jeden Fall! Es ist doch ein bisschen kurze Zeit da ich das letzte Woche gehoert habe und Curft's ist in 3 wochen, aber ich denke die Tanz kommt schoen aus zu sehen.


    Ich habe entschlossen Violet zur Crufts mit zu nehmen und mit ihr Sherlock Holmes zu machen. Ich hoffe alles klappt!


    liebe grusse


    Hetty

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE