Hühner und anderes Geflügel
-
-
Das ist so schlimm
und nimmt ´mich richtig mit, der Gedanke dass meine beiden Quakis weg sein könnten-unvorstellbar
Wollt ihr zur Aufheiterung fröhliche Badebilder sehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte bis März nie Probleme mit Raubvögeln, Mardern oder Füchsen. Kann es sein , dass wenns sich eine Quelle einmal auftun, sie die dann nie vergessen.
ZitatDas ist so schlimm
und nimmt ´mich richtig mit, der Gedanke dass meine beiden Quakis weg sein könnten-unvorstellbar
Es ist einfach so leer und leise ohne die.........Zitat
Wollt ihr zur Aufheiterung fröhliche Badebilder sehen?
ja büdde -
och neee - lass dich mal virtuell drücken :solace:
und ja, hab leider schon gelesen, dass die sich merken, wo man leicht Beute machen kann... da hilft nur alles absolut Greif-/Marder-/Fuchssicher zu machen...
lg
-
Dann geht es los: Bühne frei für Herrn Ent und sein Wasserbalett:
-
wie cool
danke für die schönen Bilder - die heitern bei dem Thema grad und dem "super" Wetter hier echt auflg
-
-
Boah... bei Euren tollen Bilder hier trau ich mich gar nicht, welche von meinen Mädels einzustellen...
-
Tolle Bilder! Obwohl, wie er da halb auf dem Rücken liegt, das sieht irgendwie... ungraziös aus.
-
Zitat
Dann geht es los: Bühne frei für Herrn Ent und sein Wasserbalett:
Dank dir, hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Einfach herlich die Bilder bzw. Herr Enterich :fondof:
Hab vorhin per Skyp mit Papa tel.......der was so süß. War auch richtig traurig und hat gleich parallel im Internet nach Methoden für Marderkampfabwehrideen gesucht. Gefunden hat er Bewegungsmelder sogar mit Hundelauten. Wenn er aus der Reha wieder da ist, wollen wir zusammen überlegen ob wieder Tierchen und wenn ja dann zusammen eine sicheren Stall bauen und auch den Garten ausbruchsicher für die Hunde machen. Er meinte dann können wir Nachts die Tür zum Garten auf lassen und wenn Kira oder Aira was hören, können die raus. Manchmal hab ich meinen Papa echt lieb
-
oh, das ist ja süß
jaja, erst machen sie eins auf hart und wenn's dann böse kommt, sind sie plötzlich total lieb - VäterIhr findet sicher eine Lösung und mit einem sicheren Stall (keine Löcher/-ritzen (da reichen laut meinem Lachs-Züchter schon 3 cm!)/ nicht reinbuddelbar) wird sowas auch nicht wieder vorkommen - wenn nicht die Raubtiere wie bei Nocte auf die Idee kommen am Tag zuzuschlagen; wobei ich da echt hoffe, dass das ein Einzelfall war...
Aber Hunde, die jederzeit draußen rumlaufen können, sind sicher auch ein hervorragender Schutz: wo ich früher gewohnt hab, hat meine Vermieterin mir erzählt, dass alle Nachbarn ein Problem mit Marderbiss am Auto haben - nur sie nicht: sie hatte drei Hunde, die jederzeit in den Hof konntenLunze: die Qualität der Bilder macht zwar beim Anschauen jede Menge Spaß - aber hier geht's ja überwiegend um die Tierchen auf den Bildern - also trau dich
lg
-
Toll, die Bilder - vielen Dank fürs Zeigen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!