Hühner und anderes Geflügel
-
-
Zitat
Sieht nach einer Sussex-Henne aus - steht das schon irgendwo?Klasse, dass die Zusammenführung so gut geklappt hat und der Hahn zurück darf, statt im Topf zu landen.
Ich mag bei Hühnern diese privaten Weitergaben (auch zB von Bruteiern), so von Liebhaber an LiebhaberDanke allen für die schönen Bilder!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bitte schön - danke fürs Anschauen
La Esmeralda und Carmen Caramel sind beides wohl "wilde" Mischlinge; sie sind auch schmächtiger als unsre andren Hennen, bisher war Agathe die kleinste, nun sind die beiden neuen noch kleiner...
lg
-
Ich halte zwar selber keine Hühner aber ich stelle euch mal das hier vor.
Das Bioland Hühnermobil und seine Bewohner.
-
der Hahn sieht ja interessant aus...
doch, das sieht so aus, als ob es den Hühnern da ganz gut ging
lg
-
So wie ich das gesehen habe, laufen da zwei Hähne rum.
-
-
das kann bei der Menge an Hennen gut sein - nicht das der arme Kerl zu überlastet ist
-
Die Enten sind gelandet
Einen ganzen Monat früher als sonst, letztes Jahr waren sie am 30.3 zurück-und liefen noch durch Schnee zur Terrasse um zu frühstücken.
Hier habe ich sie gerufen, Das hier ist der Moment wo er mich erkannt hat. Beide kamen sofort angerannt-sofern man bei Enten von Rennen sprechen kann
Bauch voll- erstmal strecken -
Wunderschön!!
-
Die Härte war die Lautstarke Begrüßung- Nak Nak NAk!
Harvey: "Die schon wieder"
-
Hui, das mit den Wildenten finde ich klasse
!
Unserer Wildenten-Dame wurde letzes Jahr das Gelege leider von einem Fuchs geklaut.
Wir hatten den Wildzaun schon in der Garage stehen und wollten ihn am nächsten Tag drum machen, aber da war's leider schon zu spät.
In den vorherigen Jahren hat sie die Kleinen immer hier großgezogen und dann ab einen bestimmten Alter bei uns auf dem Teich gelassen, da wurden sie dann von uns versorgt. Nach kurzer Zeit haben sie dann ihre eigenen Ausflüge gemacht, aber Abends zur Fütterung waren sie wieder da.
Dieses Jahr ist das Pärchen auch wieder hier, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie wieder versuchen bei uns zu brüten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!