Hühner und anderes Geflügel
-
-
...
Was ist Enton denn? Weil wie eine reine Warzenente sieht er mir irgendwie nicht aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Enton, links, ist eine Mularde. Das ist eine Mischung Warzenente (Flugente) und meist Pekingente.
Er hat das Warzenentenerbe "erwischt", zischt statt quakt und hat etwas Gesichtswarze.
Alfred, rechts ist ein blaugebänderter, gescheckter Warzenentenerpel und wiegt bisher 4,5 Kilo. Da kommt noch ein bisschen ^^
Er bekommt auch jetzt erst langsam seine Warzen, aber beide Erpel sind auch noch jung. Enton 6 Monate, Alfred 5.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hy hat irgendwer viele Hühner mit Hahn?
-
Hi, ja ich hab eine ordentliche, gemischte Herde mit nur einem Hahn.
-
wieviele Hühner hast du?
-
Aktuell 34 und 1 Hahn.
-
-
super hast du vielleicht Fotos von deinem Stall usw.?
-
Im Moment leider nicht, ist aber auch nicht schön..... der Auslauf ist eine Schlammwüste weil es nur am regnen ist.
Ich guck aber mal nach Bildern im Frühjahr.
Meine Hühner haben einen festen, übernetzten Auslauf, weil der Habicht sonst oft vorbei schaut.
Wenn jemand im Garten ist, können sie frei durch den Garten und Waldrand marschieren.
Der Stall ist ca 10qm gross.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!