Hühner und anderes Geflügel
-
-
Zitat
Ich finde die ends goldig
die sind doch cool hihihihi
mein Hahn ist ein Seidenhahn :) aber nicht der Vater von den Bruteiern (irgendwie hat ders nicht gekonnt) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Oh, ein Hühnerfred :)
Die sind ja goldig :) Superschöner Thread! -
Wie cool die Hühner da auf Pferd und Schulter thronen
Das muss glückliches Federvieh sein
-
Zitat
Oh so schöne "Stromhühner"..
Ist schön zu sehen das hier soviele Hühnerfans sind und so viele verschiedene Hühner...Jimmy Deine Fragen sind ja schon beantwortet.. Denke der Platz würde schon reichen.
Ach und wegen der Kiste..... Die gibt es morgen im Lidl. Und das Fußteil ist ein Schuhregal...cool, danke
(ich muss nur schauen, ob es bei uns jetzt auch beim Lidl die Wäschetruhe gibt, weil ich ja aus Österreich bin...)
Naja, mein Vater hat sich jetzt komplett quer gestellt, aber ich werde ihn noch weiter nerven -
-
Harri, den ich ein paar seiten zuvor mal gepostet hatte, hat sich gestern in einem Stromzaun verfangen
Sein Kam ist angekokelt und er hat da auch geblutet.
Ansonsten gehts ihm aber gottseidank gut.Hat jemand hier schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht mit seinem Huhn?
-
Puh, das ist unschön für Harri und hat insgesamt schon irgendwie was makaberes... ausgerechnet ein Huhn im Stromzaun...
Schön, dass es ihm dennoch recht gut geht - die Verletzung hat er sich sicherlich geholt, als er sich befreien wollte.
Hühner sind ja meist erstaunlich robust und überstehen Dinge, wo man eigentlich nicht glaubt, dass das noch was wird. Gute Besserung dem Hahn.
LG Birgit
-
So, es gibt mal wieder neues von der Hühnerfront
Ich hab die Bande vorgestern beim gemeinschaftlichen Sandbaden erwischt - wer die folgenden Bilder sieht, der weiß, wie wirklich glückliche Hühner aussehen :^^:[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=TTsdZJeRWI0][/youtube]Man gibt sich ganz elegant....
Erstmal etwas Streching
Hühner sehen beim Schütteln genau so doof aus, wie Hunde
...und von eben: Wachhühner
-
Sieht seeeehhhr gemütllich aus
:)
-
Das sind ja richtig tolle Actionbilder 8O von den Hühnern
, und auch herrliche Farben.
LG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!