Hühner und anderes Geflügel
-
-
Mo, ich liebe deine Enten. So herrlich dreist und irgendwie ja doch schon Haustiere.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find die Haus-Enten auch genial!
-
Zitat
Einfach nur herrlich
-
dieser fordernde Blick
Ich hätte auch gern einen Gärten, vielleicht hätte ich da auch Enten zu Besuch -
Ich mag meine Quakis auch sehr gern und dreist trifft es nicht mal annähernd
Huch, warum was es denn zu groß? Ich hatte doch 640 eingestellt?
Ist ja im weitesten Sinne auch Geflügel:
Tag 3 bei unseren Amseln, noch sind es keine Schönheiten -
-
oooooooh!
die sind soooo hübschhässlich ^^
ich mag Vogelbabys! "unsere" Amselküken hab ich erst kurz bevor es im Nest zu eng wurde entdeckt: da waren die Eltern aber auch mega-fleißig und hatten 5 Küken... die haben dann noch einige Zeit im Garten gelebt (wobei man sie dann leider nicht mehr zusammen sieht und ich daher nicht weiß, ob alle richtig groß geworden sind) und mittlerweile sieht man sie kaum noch...Also, ich würde mich freuen, wenn du uns weiter über die Entwicklung der Kleinen informierst
lg
-
Nackige Vogelküken erinnern mich immer an Dinos.
Und wenn sie dann über den Nestrand krakeelen, so wie derzeit unser Schwalben-Nachwuchs im Pferdestall, dann erinnern sie mich an Waldorf und Statler.LG, Chris
-
Das waren unsere Gäste der Saison, Rotkehlchen direkt neben den Hühnern. Ich hatte schon etwas Angst, dass sich die kleinen Raptoren an den Halbflüggen vergreifen könnten. Aber das Ausfliegen hat perfekt geklappt.
-
Wo wir gerade bei hübschhässlichen Vogelkindern sind.
Eine etwa 11 Tage alte Lahore-Taube
Und hier Nr. 2, etwa 9 Tage alt, hatte noch ein Geschwisterchen, das aber zu schwach war
Ich freue mich tierisch über die Beiden, da meine Lahore etwas dusslig beim Brüten und der Aufzucht sind. Außerdem sind beide im recht seltenen Farbschlag silberSent from my iPhone using Tapatalk
-
die sehen ja cool aus!
Wie sehen sie denn aus, wenn sie "fertig" sind?lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!