Haar(iger)-Laberthread

• ich hab es auch so gemacht. habe ein kräftiges rot drüber gefärbt, war dann am Ansatz rot und nach unten hin schwarz, sah aber irgendwie ganz cool aus. nach nem guten Jahr ist jetzt das schwarz komplett rausgewachsen und die Haare sind rot.

• Aus den Aktivzeiten im Langhaarforum...

Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dann haben sie hier jeden zweiten Tag eine ordentliche Ladung Chlor abgekriegt und mussten ab.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mittlerweile sind sie wieder ein Stueck laenger und fast nur noch blond. Ich krieg die wieder lang, jawohl...

Ach, wenn jemand seine Locken loswerden will: hier! :D

• Zitat

Aus den Aktivzeiten im Langhaarforum...

Dann haben sie hier jeden zweiten Tag eine ordentliche Ladung Chlor abgekriegt und mussten ab.

Mittlerweile sind sie wieder ein Stueck laenger und fast nur noch blond. Ich krieg die wieder lang, jawohl...

Ach, wenn jemand seine Locken loswerden will: hier! :D

Wow. So ganz ohne Tränen? :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Noch haerter: ich hab sie selbst abgeschnitten. :lol: Zu der Zeit war's gut, weil die einfach nur noch filzig waren. Jetzt, wo sie wieder schoen sind und ich so eine "Zwischenlaenge" hab, bin ich noelig und will sie sofort wieder lang :p

• So, ich hab alle möglichen Haarheilmittelchen im Netz bestellt. Mein Haare sind sowas von kaputt gegangen durch den Prüfungsstress. Selbst der Pony ist abgebrochen :( Bin gespannt ob ich das wieder hinkrieg. Arganöl (?) und Kokosfett sind bestellt. Nur noch Shampoos ohne Silikone und Zeugs und selbstgemachte Haarkuren kommen ins Haar. Jetzt habe ich 2 Jahre gebraucht um die Haare lang zu kriegen, nun müssen die wegen ner blöden Klausurphase echt nicht abfallen... :(

• RoxyLaila, wegen einer Prüfungsphase sind deine Haare abgebrochen? Also das hört sich komisch an...Sind sie direkt am Ansatz abgebrochen?
    Weil das rausgewachsene Haar bekommt ja "nichts mit", das ist tot. Nur die Haarwurzel ist davon betroffen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!