Haar(iger)-Laberthread
-
-
Pferdeschwanz immer an der gleichen Stelle ist schlecht ja, da sie an der "Haargummistelle" dann schnell brechen.
Nachts ist es auch sinnvoll, wenn man die Haare flechtet...Diese Seite ist für Flechtfrisuren echt super

http://kupferzopf.com/ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mal ein aktuelles Bild von meinen Haaren. :)
Zum Vergleich (März 2013)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vor ca 3 Wochen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh wie toll... noch jemand mit Dreads

Das ist auch einfach mal die praktischste Hundehalterfrisur überhaupt

-
Aufgrund des Threads, wollte ich es mit dem flechten nun wissen.
Hier nach zwei Versuchen
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna
-
Zitat
Oh wie toll... noch jemand mit Dreads

Das ist auch einfach mal die praktischste Hundehalterfrisur überhaupt

Magst du deine auch zeigen? :) -
-
Zitat
Magst du deine auch zeigen? :)Jaaa bitteee

Ich hab ja nur 3 Dreads...aber die liebe ich über alles und hab auch schon im Kopf wo der nächste hin soll, ich warte nurnoch darauf das ich mal Zeit dazu hab.
-
Hmm... hab ich hier nicht schonmal irgendwo Bilder gezeigt?
Naja egal.Das Bild hier ist von heute:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Bild ist von letztem Weihnachten. Da hab ich gerade mit Hund Plätzchen gebacken. Is kein schönes Bild aber das einzige, wo man meine Dreads mal von hinten zusammen gebunden sieht.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ahhh doch, an das zweite erinnere ich mich!

Ich schau mir soo gerne Dreadköppe an.^^Und deine sind so schön lang!
-
Ja meine Dreads sind wirklich recht lang und ich möchte sie auch nicht noch länger haben. Aber ich kann sie ja nicht einfach wie normale Haare auf eine bestimmte Länge schneiden.
Hab jetzt Dreads seit drei Jahren und in der Zeit sind die voll lang geworden. Mein Freund beschwert sich schon voll, weil die so kratzen
Zeig doch auch mal ein Bild von deinen heißgeliebten Dreads oder gibts das schon irgendwo?
-
Nein, gibts kein Bild, weil man die unter meiner Haarpracht kaum sieht, muss mal Einzelshootings machen.^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!