Haar(iger)-Laberthread

• :D

Hehe, danke fuer die Rueckmeldungen :)

Ich habe soeben meine Peruecke bekommen. Muss sie noch ein bisschen auslueften lassen und hoffe, dass ich dann nicht mehr wie eine Drag Queen aussehe, sondern wie jemand, bei dem es erst aufn zweiten Blick aussieht, als haette er eine Peruecke :D

• Rosanna: finde ich total cool! :)
    Gefühl: stimmt, bei dir finde ich die langen Haare auch am schönsten..
    und, wer war das noch, mit "taillenlang" und Foto? Da habe ich jedenfalls gedacht, dass ich mir kurze Haare sehr wohl auch vorstellen könnte!

• Soooooo,

hier zwei Bilder mit Peruecke :D

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Haare gefallen mir ganz gut, allerdings finde ich es am Ansatz schon ein bisschen sehr "Perueckenlastig", weswegen ich einfach immer einen Hut aufsetze.
    Bis jetzt hat auch noch niemand was gemerkt :D

Oh man, ich freue mich, wenn meine echten Haae wieder so lang sind.
    Jetzt wo ich jederzeit wechseln kann, muss ich doch feststellen, dass lange Haare viel viel schoener sind.

• Zitat

Oh man, ich freue mich, wenn meine echten Haae wieder so lang sind.
    Jetzt wo ich jederzeit wechseln kann, muss ich doch feststellen, dass lange Haare viel viel schoener sind.

Der Grund warum ich meine Haare nicht schneide obwohl ich sie jeeeeeden Sommer verfluche. :roll:

• Ich finde die Perücke auch sehr gut, wäre zumindest mir gar nicht aufgefallen, wenn ich es nicht gewusst hätte. :)

Ehrlich gesagt finde ich aber, dass dir dieser radikale Schnitt richtig gut steht. Es gibt nicht viele Frauen, denen so kurze Haare oder eine Glatze steht, aber du gehörst auf jeden Fall zu diesen!! Ich zB hab voll den Eierkopp, da würde das schrecklich aussehen. :D
    Aber ich kann auch verstehen, dass du die langen Haare vermisst. Geht ja sogar mir so, und das obwohl meine ja schon wieder länger sind... (aber längst nicht lang genug!!!).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!