Haar(iger)-Laberthread

• Ich habe heute das erste Mal eine saure Rinse ausprobiert. Das Ergebnis hat mich wirklich überrascht. Es ist super.
    Ich habe Apfelessig und Wasser zu gleichen Teilen gemischt und nach dem Waschen mit Shampoo (Alverde Birke/Salbei) das Haar damit gespült.
    Ich konnte im nassen Zustand schon mit den Fingern einfach durchgleiten, nach dem Abtrocknen die Haare sogar vorsichtig kämmen, das ging sonst nie.

Auch habe ich gestern abend meine Haare komplett mit Kokosöl eingerieben, richtig einmassiert. Es roch super und ich hoffe es hat auch etwas gebracht. Ausgewaschen wurde es dann vorhin beim duschen.

Ein kleiner Wermutstropfen bleibt allerdings: Den Apfelessig riecht man mehr als deutlich (gut, ich habe es auch nicht mehr ausgespült). Ich hoffe, wenn die Haare ganz trocken sind man es nicht mehr so doll riecht - ich muss gleich zur Arbeit :lol: .

• eine Rinse macht man nicht 1 zu 1... sondern max zwei/drei Teelöffel Essig auf ein Liter Wasser.

Das trocknet dir auf Dauer die Haare aus und logo, dass der Geruch dann nicht weggeht.... ;)

• Zitat

eine Rinse macht man nicht 1 zu 1... sondern max zwei/drei Teelöffel Essig auf ein Liter Wasser.

Das trocknet dir auf Dauer die Haare aus und logo, dass der Geruch dann nicht weggeht.... ;)

und spült man das danach aus oder nicht =)

• Ich habe es dringelassen - ein Fehler. Gehe gleich nochmal Haarewaschen, kann den Essiggeruch nicht mehr riechen....

• Frisch vom Frisör =)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nett :)

Ich krieg den Essiggeruch nicht mehr raus!! Hab schon 2 mal gewaschen.... :sad2:

• Zitat

Frisch vom Frisör =)

Schick! Wie viel wurde abgeschnitten?

Sent from my iPhone using Tapatalk.

• Laura, bist du unzufrieden? Du siehst auf dem Bild aus als stündest du kurz vor dem Weinen.. lässt du gerade lang wachsen? Du hast so schöne dicke Haare, wieso lässt du sie nicht mehr durchstufen? =)

• Zitat

Laura, bist du unzufrieden? Du siehst auf dem Bild aus als stündest du kurz vor dem Weinen..

So muss man mittlerweile auf Bildern schauen ;) ... das verstehen wir "Alten" nur nicht mehr ;).

Aber ich fände Stufen auch echt super bei deinen tollen Haaren :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!