Haar(iger)-Laberthread

• Icephoenix
    Das lila passt so toll zum restlichen Haar! Gefällt mir wirklich gut :smile:

Claricia
    Ich seh da keinen schlimmen Gelbstich. :???: Finde es schön so.

_________

Das sind meine Haare:

Externer Inhalt img22.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Eigentlich bin ich ja zufrieden. Hab auch aufgehört sie täglich zu glätten und lasse sie so wie sie sind. Allerdings würde ich sie mir gerne färben lassen, um mal wieder etwas anderes zu probieren. Bis jetzt habe ich sie mir zwei mal färben lassen. Einmal in blauschwarz und dann in ein dunkles lila. Hättet ihr Vorschäge welche Farbe ich ausprobieren könnte? =)

• Danke euch ;)

Lajla, deine Haare sind tooootaaal schön :gut: Perfekte Locken und ich find du hast nen richtig schönen Braunton!

Ich hab auch aufgehört meine Haare ständig zu föhnen,glätten oder zu locken! Zumindest mit Hitze, Locken mach ich mit diesem Stirnband-Trick.
    Hab auch gemerkt, dass die gleich viel schöner und weicher werden, früher hab ich ständig geföhnt und geglättet.

Das Problem ist nur, meine Haare brauchen frisch gewaschen 5 Stunden bis sie komplett trocken sind. Wenn es also schnell gehen muss oder ich sie vor der Uni wasche, bleibt mir gar nichts anderes übrig als sie zu föhnen...

• Hat von euch mal jemand Naturseifen ausprobiert oder stellt sogar selbst welche her? Interessieren würde mich das schon sehr =) .

• Zitat

Hat von euch mal jemand Naturseifen ausprobiert oder stellt sogar selbst welche her? Interessieren würde mich das schon sehr =) .

Ich persönlich nicht, hab aber im Internet viel gutes darüber gelesen.

• Zitat

Danke euch ;)

Lajla, deine Haare sind tooootaaal schön :gut: Perfekte Locken und ich find du hast nen richtig schönen Braunton!

Ich hab auch aufgehört meine Haare ständig zu föhnen,glätten oder zu locken! Zumindest mit Hitze, Locken mach ich mit diesem Stirnband-Trick.
    Hab auch gemerkt, dass die gleich viel schöner und weicher werden, früher hab ich ständig geföhnt und geglättet.

Das Problem ist nur, meine Haare brauchen frisch gewaschen 5 Stunden bis sie komplett trocken sind. Wenn es also schnell gehen muss oder ich sie vor der Uni wasche, bleibt mir gar nichts anderes übrig als sie zu föhnen...

Dankeschön :ops:

Meine brauchen drei Stunden, wenn es warm ist. Wenn nicht, dann noch länger. Wenn es schnell gehen muss, föhne ich sie mit Diffusor-Aufsatz. Aber ich hab dann immer so ein schlechtes Gewissen ( :lol: ), weil man am nächsten Tag merkt, dass ihnen die direkte Hitze nicht gut getan hat. Da hilft bei mir aber auch kein Hitzeschutz. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!