Haar(iger)-Laberthread
-
-
Zitat
Oh da kann ich auch mitmachen

Ich hasse meine Haare
Ok zugegebenermaßen, wenn sie geglättet sind, sind sie ok. Schön dick und die Farbe ist auch ok.Aber ungeglättet - einfach ein Alptraum. Nicht lockig - neeee das wär ja zu schön. Wellig und irgendwie krauselig
Einfach schlimm! Ist schon so mancher Friseur dran verzweifelt . . .
Naja ich glätte jetzt seit äh mindestens 8 Jahren IMMER.
Mein größter Feind: der Regen :escape:Hätte mir meinen Beitrag sparen können, du sprichst mir aus der Seele!
Aber wenn meine Haare länger sind, gefallen sie mir wirklich viel besser. So mit diesem blöden Schnitt und den (für meine Verhältnisse) kurzen Haare sind sie einfach zu dick und ich kriege sie kaum hin, selbst MIT Glätteisen. Da machen die Spitzen trotzdem was sie wollen und stehen in alle erdenklichen Richtungen ab.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nochmal Lila-schwarz, offen und frisch gewaschen (an Tag 2 sind die locken wieder weg...)
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Seit ich mich mit locken und Wellen angefreundet hab, habe ich das glätten aufgegeben. Ist ein Riesen unterschied - seit ich aufhört habe meine Haare so zu quälen, sind sie wieder bändigbar (ist das ein echtes Wort?
) und viel schöner! Ich mach das nie wieder! -
Gefaellt mir aber besser mit den Locken :)
-
Ich auch
Problem ist echt dass die locken nur frisch gewaschen und luftgetrocknet so schön sind, am Tag danach sind's nurnoch Platte Wellen und ich bekomms auch mit Lockenschaum nichtmehr hin. Da ich nicht zu oft waschen will, Trag ich se dann halt zusammengebunden -
Ihr habts alle gut in meinen Augen
. Ich hab dünne blonde Haare, aalglatt, als würde ich sie jeden morgen bügeln. Früher hab ich sie immer offen getragen, dann hatte ich ne zeitlang eine nette Dauerwelle (aber keine Oma-Locken
), da waren die Haare super, aber das gefällt mir nicht mehr. Jetzt trage ich sie seit etwa 2 Jahren nur noch hochgesteckt mit Spange oder Klammer. -
-
Ich hab gestern wieder neue blonde Strähnen reingemacht, um die Haare weiter aufzuhellen.
War erst total begeistert, und irgendwann dachte ich mir so "vielleicht ein bisschen sehr gelbstichig" und seitdem denk ich das ständig und weiß nicht mehr, ob ichs gut finden soll

was denkt ihr?? Ist das so richtig schön gelb/orange oder akzeptabel?
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde,wenn ich draußen unterwegs bin und mich da zb. in Autoglas spiegele,sieht das richtig krass gelb aus :/
-
Ich finde es nicht schlimm :)
-
Du kannst mit nem dunklen Blondton drüber tönen, dann wirkt das Blond wieder natürlicher. Auf dem Bild seh ich den Gelbstich zwar nicht, aber ich kenne das Problem bei meinen Haaren, für mich wirkt das auch immer ganz furchtbar gelb ne zeitlang. Mein Friseur macht mir aber immer noch ne Tönung drauf, das sieht dann richtig klasse aus (und ich gewöhn mich lansam dran) :).
-
Ich glaub ich lass es erstmal so
Eigentlich find ichs ganz schön. Ich denk dann nur immer "hhftl. sehen dass alle anderen nicht als total gelb..."
Aber alle die es bis jetzt gesehen haben, finden es nicht gelb... -
Ich find auch nicht, dass es gelb aussieht! Meine Schwester hat da auch immer so Paranoia...
Niemand sieht den Gelb- oder gerne auch mal Grünstich, nur SIE. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!