Haar(iger)-Laberthread
-
-
Ich kann nur sowas:
http://it-fashionxxx.blogspot.co.at/2012/01/duttkissen.html
Naja, und nen normalen Zopf
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich kann nur sowas:
http://it-fashionxxx.blogspot.co.at/2012/01/duttkissen.html
Naja, und nen normalen Zopf
Hehe, ja, so ein Duttchen ist die schnelle Lösung bei mir (allerdings benutze ich seit Jahren alte Socken dafür
) - aber danke. Schön aussehen tun die auf jeden Fall, finde ich :-)
Normale Pferdeschwänze lasse ich im Moment weg, wenn es geht. Ich flechte die Haare viel ein, aber das dauert halt je nach Flechtart auch eine Weile, oder stecke alles mit einer Forke hoch (das ist die superschnelle Lösung - und da kann ich dann keine Mützen aufsetzen, ist im Winter also doof). -
Mit Directions hatte ich auch immer so meine Probleme. Die einzige Farbe, die zuverlässig gehalten hat, war das Fire. Wobei das nach etwa 4 Wochen dann leicht ins Pink abwanderte.
Momentan hab ich nur normal blondierte Haare mit "Sidecut", oder wie sich das neumodisch schimpft.
"Zu meiner Zeit" nannte man das noch Iro
Blondieren mach ich selber und durch den Tip, danach Füllertinte mit ins Shampoo zu machen hab ich auch keinerlei Probleme mit Gelbstich. (Ja, ich hab anfangs auch blöd geguckt, als mir das geraten wurde ^^ Aber das Blau zieht wohl die Rotnuancen aus dem Haar. Deshalb halten zB die blauen Directions auch recht bescheiden in blondiertem Haar)
Irgendjemand fragte nach Pflege bei gefärbten Haaren:
Mein bester Kumpel arbeitet in nem Frisörladen, der ausschließlich mit Naturprodukten arbeitet.
Der hatte mir vor einiger Zeit den Tip gegeben, Apfelessig zu nehmen und verdünnt in ein kleines Pumpfläschchen zu füllen. Damit nach dem Waschen und Trocknen das Haar benetzen und durchkämmen.
Mache das jetzt seit etwa 2 Monaten und das Haar fühlt sich mitlerweile wieder um einiges gesünder an als vorher mit diesen ganzen silikonhaltigen Spülungen, die man als Laie so nimmt.
-
Zitat
Mit Directions hatte ich auch immer so meine Probleme. Die einzige Farbe, die zuverlässig gehalten hat, war das Fire. Wobei das nach etwa 4 Wochen dann leicht ins Pink abwanderte.
Momentan hab ich nur normal blondierte Haare mit "Sidecut", oder wie sich das neumodisch schimpft.
"Zu meiner Zeit" nannte man das noch Iro
Blondieren mach ich selber und durch den Tip, danach Füllertinte mit ins Shampoo zu machen hab ich auch keinerlei Probleme mit Gelbstich. (Ja, ich hab anfangs auch blöd geguckt, als mir das geraten wurde ^^ Aber das Blau zieht wohl die Rotnuancen aus dem Haar. Deshalb halten zB die blauen Directions auch recht bescheiden in blondiertem Haar)
Irgendjemand fragte nach Pflege bei gefärbten Haaren:
Mein bester Kumpel arbeitet in nem Frisörladen, der ausschließlich mit Naturprodukten arbeitet.
Der hatte mir vor einiger Zeit den Tip gegeben, Apfelessig zu nehmen und verdünnt in ein kleines Pumpfläschchen zu füllen. Damit nach dem Waschen und Trocknen das Haar benetzen und durchkämmen.
Mache das jetzt seit etwa 2 Monaten und das Haar fühlt sich mitlerweile wieder um einiges gesünder an als vorher mit diesen ganzen silikonhaltigen Spülungen, die man als Laie so nimmt.
Was hast du nun? Nen Iro oder nen Sidecut?

-
Füllertinte?? Hat das geklappt bei dir??

Ich will mir die Woche selber blonde Strähnchen in mein braun gefärbtes Haar machen...da bin ich ja auch gespannt ob das was wird. Bzw. färbt sie mir mein bester Freund, alleine würde ich das wohl eher nicht hinbekommen

-
-
Hust...also mein Frisoer meinte, dass diese ganzen Silbershampoos den Haaren nur nen Blaustich verpassen und nicht wirklich den Rotstich rausziehen...man demnach also nur ne Schicht Pampe auf die Haare klatscht. Ich geje davon aus, dass es sich bei Tinte ebenso verhaelt?
-
mitlerweile eher "Sidecut", da ichs wieder auf einer Seite rauswachsen lasse. ;-)
Also ich blondiere jetzt schon seit zig Jahren damit und bei mir funktioniert es...
Je nachdem, wie krass der Gelbstich ist, musst Du ggf zwei oder 3mal waschen.
Kommt halt auch auf die Ausgangsfarbe an. Ich hab eher ein Straßenköterblond als Naturhaarfarbe. Blondiere aber auch nur mit 3% da ich eh recht dünnes Haar habe. -
Man siehts da leider n bisserl schlecht, da von der falschen Seite fotografiert: (und lange nicht nachblondiert *hust*)
Aber find grad kein anderes.Externer Inhalt www.puppenmacherin.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab mir heute das Apfelshampoo von Lavera gekauft, bin mal gespannt. Hatte bisher auch von Lavera irgendeins mit Rosenblütenkram, aber ich hasse Blumengeruch.. also.. eher schlecht

Bisschen themenfremd, aber vllt kann mir jemand helfen- ich bin leider super der Nagelknibbler. Also ich knibble nicht am Nagel direkt, sondern an der Nagelhaut. Sieht kacke aus und macht auch irgendwann autschi.
So, nun wurde mir ans Herz gelegt mal Nagelöl zu benutzen. Habe mir heute dann auf gut Glück eins von P2 gekauft und das ist total blöd.
Kennt irgendwer irgendein gutes Nagelöl? -
Zitat
Alruna, das Kleid(?) auf deinem aktuellsten Foto ist herrlich.
Ich mag es auch sehr gerne :) Ja, ist ein Kleid, aber recht kurz...Rockabelli: Mmmhhh vorstellen ist immer so eine Sache, ich kann mich kaum mit anderen Frisuren vorstellen. Aber mich bringt nichts mehr davon ab. Ich bin einfach total unzufrieden mit meinen Haaren... und Dreadlocks...ja, das ja auch eher eine Lebenseinstellung

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!