Haar(iger)-Laberthread
-
-
Ich mag es, auch wenn es ganz, ganz anders aussieht
Und das ist in meinen Augen das allerwichtigste, egal wie man seine Haare trägt!
Dass man selbst es mag und sich wohlfühlt.
Ich selber hatte auch schon Kinnlänge und so mit 15 wollte ich sie kurz (also richtig kurz). Da haben sie sich aber dann so komisch gewellt, das sah altbacken aus und mein Wirbel hat auch genervt. Auf großartig föhnen und stylen hatte ich aber keine Lust, also wurden sie wieder länger.
Aktuell kämme ich sie morgens, dutte sie dann meistens und fertig. Dauert vielleicht drei Minuten. Nur wann ich wasche muss ich mir vorher überlegen, lufttrocknen dauert recht lange und föhnen auch (und mag ich nicht). Über Nacht sind sie aber meistens trocken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin auch recht schmerzfrei mit meinen Haaren, hab schon mehrmals von lang auf richtig kurz geschnitten. Also so BH Verschluss lang und dann richtig kurz. Inzwischen trag ich sie aber schon lange kurz, steht mir einfach besser.
Gerade sind sie Mal blau, sonst meist lila.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Schnitt wäre Mal dringend wieder nötig, aber ich hab momentan keine Lust auf nen Friseurbesuch. Lohnt sich dann richtig, wenn ich mich endlich aufraffe.
-
Sagt mal habt ihr auch einzelne Strähnen die, gefühlt, trockener sind als der Rest der Haare? Macht ihr da irgendwas?
Und hat eine(r) von euch Erfahrung mit Aloe Vera Spray für Haare und selbst gemachten Haarkuren? Ich hab letztens eine aus Haferflocken gemacht, die fand ich echt gut und die Hunde haben sich über die zerkochten Haferflocken gefreut.
-
Weiß jemand wo man außerhalb von Etsy Haarkämme kriegen kann, so im Vintage Stil? Ich muß mich demnächst ein bißchen aufbretzeln.
-
Was verstehst du denn unter Vintage? Kannst du mal ein Beispiel zeigen?
-
-
Schwierig, ich finde ja nicht wirklich was.
Optimal wäre Bronze oder Gold, oben grüne Steine. Oder nur Bronze.
Das trifft es noch nicht, aber grob die Richtung
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hat das große Böse A nichts passendes?
Ist da vielleicht was bei:
-
Nicht wirklich. Die sehen dafür zu „billig“ aus.
Ich nehm auch alten Schmuck. Oder so. Grüne Steine wären schon gut.
-
Vielleicht gibt es bei Vinted was?
-
So viel Hochzeitskram…
Muß ich mal in Ruhe gucken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!