Haar(iger)-Laberthread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Haar(iger)-Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Probier in doch mal im Nessa Bun oder im Center Hold

      Danke, die teste ich mal :bindafür: Im Wickeldutt habe ich auch noch Luft aber der wird bei mir immer so fest dass ich nach einiger Zeit Kopfschmerzen bekomme.


      Vlt. sollte ich den mal wieder über mehr Finger wickeln ...

    • Tipps gesucht :hilfe:


      Was macht ihr mit euren Haaren wenn ihr im Pool oder Meer baden geht?


      Ich hatte bisher irgendwie nie Probleme aber diesen Sommer hatte ich nach dem baden mal nen riesen Knoten in den Haaren, als ich den Pferdeschwanz geöffnet habe.
      Danach habe ich mir immer etwas conditioner in die längen gegeben (hatte kein Öl dabei) und die Haare zu nem ganz engen Dutt eingedreht.
      Aber das sieht irgendwie total doof aus und so strenge Dutts sind doch eh nicht so schlau...hatte dieses Jahr schon genug mit Haarausfall zu kämpfen :tropf:


      Wie macht ihr das? Offen lassen? Ein bestimmtes Pflegeprodukt rein?

    • @YUNAK


      Einflechten und ordentlich Öl rein. Die dürfen ruhig fettig aussehen, fällt ja nicht mehr auf wenn sie eh nass sind.
      Den Flechtzopf kann man bei Bedarf auch zum Dutt aufwickeln.

    • strenge Dutts sind doch eh nicht so schlau...hatte dieses Jahr schon genug mit Haarausfall zu kämpfen

      Damit der Zug vom Dutt Haarausfall verursacht müsste man den so fest ziehen das es durchaus als Gesichtslifting durchgeht. Die Kopfschmerzen gäbs dann gratis dazu.
      Ich hör sowas immer mal und frag mich immer woher das Gerücht kommt? Wenn man nicht grad wirklich schweren Haarschmuck trägt ist doch das Gewicht vom Dutt (und somit der Zug) auch nicht anders als bei nem Flechtzopf oder Pferdeschwanz. Ist ja die gleiche Menge Haare. :ka:


      Flechten wurd ja schon gesagt, ein normaler Wickeldutt geht auch (locker wickeln) und besonders schnell und praktisch ist es einfach die Haare um die Hand zu wickeln und dann mit ner Krebsklammer oder so zusammen zu nehmen.
      Mein Post vorher, das Foto, so mein ich das. Das ist locker und gleichzeitig hält es gut, schnell gemacht ist es auch noch.
      Das ist quasi mein Pferdeschwanzersatz, mal kommt ne Flexi rein, mal ne Krebsklammer, je nach Lust und Laune.


      Ich persönlich lasse meine Haare beim Schwimmen am liebsten offen. Auch wenn ich dann nachm Trocknen gefühlte Ewigkeiten kämmen muss, ich mag es einfach mir einzubilden ich sei ne Meerjungfrau. :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!