Haar(iger)-Laberthread
-
-
Wobei es bei mir schon seeeehr kurz ist, und die Farbe wechselt immer wieder:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Würde die Haare nicht mehr länger haben wollen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke für eure Ermutigungen! Vielleicht gehe ich das Projekt doch an. Und danke, danke für die Bilder. Das sieht echt toll aus!

@Marmelade-on-Toast und dir danke für dieses liebe Kompliment.

-
Aber in dem Moment war es das irgendwie und es häng noch nach. Mhm.
Ahja. Manchmal frisst sich was fest im Kopf, stimmts?
Mir hilft da kalte Logik: Mag ich den Menschen der das gesagt genug das es mir wichtig sein sollte?
Im allgemeinen lautet die Antwort Nein, dann zuck ich mit den Schultern und hake die gesamte Person für mich ab.
Mag ich die Person aber dann überlege ich warum es dieser Person ja offensichtlich wichtig ist mich in eine Schublade zu stecken, in dem Fall halt das ich männlich wirke. Das führt dann meist dazu das ich mich gemeinerweise ne Weile über die Person lustig mache indem ich bewußt mir Mühe gebe besonders so zu wirken wie sie glaubte mich treffen zu können. Wäre in dem Fall männlich.Ich bin nicht nett, ich weiß.

-
Ich bin nicht nett, ich weiß.
Ich finde es sympathisch. Danke für das Grinsen.
Diesen blöden Ausdruck sollte ich ganz schnell vergessen, da hast du recht. Ich sehe besagte Person vielleicht ein Mal im Monat oder so.
-
ES gibt ganz ehrlich auch Leute die meinen man ist maennlich, sobald man nicht dick Makeup hat. Wie oft ich in meinem Leben gefragt wurde ob ich "Ein Maedchen oder ein Junge" bin... kanns gar nicht mehr zaehlen.
-
-
Kann mir auch vorstellen, dass es dir steht @fuchskind.
Und @Marmelade-on-Toast steht es schon auch, finde ich (weil du sagst, es steht dir nicht).
Das war bei mir bisher das kürzeste
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zuletzt hatte ich pink, das ist aber inzwischen ziemlich ausgewaschen und jetzt muss ich mal überlegen, welche Farbe ich als nächstes mache.
Ma Ren auf Instagram: „Piiiink! #directions #directionshair #colourfulhair #pink #buntehaare“ -
Danke für eure Ermutigungen! Vielleicht gehe ich das Projekt doch an. Und danke, danke für die Bilder. Das sieht echt toll aus!

@Marmelade-on-Toast und dir danke für dieses liebe Kompliment.

Kein Grund zu erroeten, ganz Hintergedanken frei :DD -
Danke, datKleene, ich finde, es geht. Gab bessere Laengen und doofere. Im Moment mit knapp ueber Schluter wo sich alles dann hochbiegt ist ganz bloed

-
ES gibt ganz ehrlich auch Leute die meinen man ist maennlich, sobald man nicht dick Makeup hat. Wie oft ich in meinem Leben gefragt wurde ob ich "Ein Maedchen oder ein Junge" bin... kanns gar nicht mehr zaehlen.
Dabei ist das richtig, richtig schade dieses doofe Schubladendenken.
Frauen müssen lange Haare haben, Männer kurze. Rasieren sich Männer den Kopf ist das völlig normal. Frauen werden direkt abgestempelt. So bisher mein Gefühl. Total schade!Kein Grund zu erroeten, ganz Hintergedanken frei :DD
An Hintergedanken habe ich auch nicht gedacht. Fand bloß deine Worte lieb. Sowas tut doch der Seele gut.

@datKleene Das sieht auch super aus. Vor allem wie das Pink geknallt hat, wow! Wie wäre es mit grün? Oder blau? Passt bestimmt auch toll zu deinen Augen.

-
Danke.
Hatte blau und grün schon, hab einiges buntes durch seit letztem Jahr. Überlege aber auch wieder in Richtung dunkelblau momentan.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!