Haar(iger)-Laberthread
-
-
Schau doch mal im Langhaarnetzwerk vorbei... Da gibt es einen Hochzeitsthread, der einige schöne Frisuren zeigt ;-)
kleiner Tipp: tu es nicht.Zu viele tolle Frisuren, nur ein Kopf und nur eine Hochzeit.
Pinterest war schon ein großer Fehler...
16 hab ich noch auf der Ausprobieren-Liste.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kannst ja vielleicht an den Swiffern üben. Dutt, mit Stab oder Forke oder.........

-
Kannst ja vielleicht an den Swiffern üben. Dutt, mit Stab oder Forke oder.........

ich beneide Mara gerade um ihre Strähnchen.... 
Am Wochenende hab ich mich ja an die Klassischen gewagt...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
kleiner Tipp: tu es nicht.
Zu viele tolle Frisuren, nur ein Kopf und nur eine Hochzeit.
Pinterest war schon ein großer Fehler...
16 hab ich noch auf der Ausprobieren-Liste. :uglUnd so viele tolle Stäbe, Forken, Flexis ...
-
Das sieht doch klasse aus.
-
-
Das sieht doch klasse aus.
Dankeschön
.
Sind noch beim Flechten Fehler drin, kam vom Fischgrätzopf und hab’s nicht gebacken bekommen, auf Dreier Zopf umzusteigen.

Was teilweise echt schwer ist, wenn man was nachmacht und feststellt, dass man zu viele Haare hat.
Flecht, Flecht, Einroll, hübscher Knoten, festgesteckt — und die halbe Haarlänge noch in der Hand...
Aber ich werd besser.

-
Oh, oh! Der zweite Dutt, mit der Blüte! Wunderschön!
Das ist so klassisch edel und echt schön.Kleiner Tipp wegen LHN und Forken und zum Geld sparen: Guck nicht bei Senza Limiti vorbei.
Da wird man sehr schnell sehr arm...
Ich bräuchte noch eine KPO mit Blaufluss, falls sie die Kugeln noch haben. -
Ich hab genau eine Holzforke, ganz schlicht ohne Schnickschnack. Aber Frank ist schön instruiert, wenn er mal nix zum Tischlern hat, kann er mir eine zweite Forke machen.

-
ich weiß gar nicht, wieviele Forken ich mittlerweile habe..... Hält bei mir besser als Stäbe.
Bei SL finde ich die Buncages und Spangen superschön.
-
Ich hab zig Zeug... Forken aus Holz, Metall, Stäbe aus Holz, Metall, Kunststoff, Flexis, Ficcare...
Ich könnte monatelang jeden Tag was anderes tragen ohne ein Teil doppelt zu verwenden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!