Haar(iger)-Laberthread
-
-
@Avocado : die stehen hier auch auf der Wunschliste.
Ich trage meistens Trekkinghosen, Turnschuhe und irgendwas Pullover- / Blusenartiges.
Es gibt bei SL ja dezente Sachen und Statement-Schmuck.
Ich hab inzwischen beides - und trage es je nach Anlass.Auch wenn ich Buncage, Rosen KPO oder KPO B im Haar habe, Turnschuhe und Trekkinghosen trage ich selbst dann-nur das Oberteil ist etwas edler.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das Problem ist dass ich eine genaue Vorstellung habe was ich haben will und bei denen in jeder Hinsicht fündig geworden bin
Jaha, ich gucke nicht mehr auf die Seite.. zuviele schöne Sachen!
KPOs habe ich auch 2, eine silber mit rosa Kugel die wirklich zu allem passt, auch zu meinem üblichen "Schlumpi" Stil, und eine mit Gold und goldener Kugel, die interessanterweise auch nie overdressed aussieht.
Ich hab die XS, da hab ich auch noch Platz zum reinwachsen drin...Wegen dünnen Haaren, ich hab letztens nach dem Haarewaschen mal Fotos gemacht.
Es sagen ja viele Leute sie hätten so wenig Haar, zu dünnes Haar. Hier nun mal ein Bild davon was dünnes Haar eigentlich ist:Externer Inhalt i998.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja, das sind alle meine Haare. Die unteren 15 cm sind komplett auf diesem Bild. Meine Spitzen sind nichtmal so viel wie ein 4rer Pinsel...
Und da sind sie schon fast trocken. In richtig nass sah es noch jämmerlicher aus. *seufz*Aber da ich weder an der Dichte noch an der Menge meiner Haare was ändern kann, Genetik und Medikamente sind halt gerne mal Arschlöcher, konzentriere ich mich auf Dinge die ich beeinflussen kann und auf Dinge in denen meine Haare von Natur aus toll sind.
Der Glanz, die Seidigkeit, die Tatsache das sie nur sehr wenig Spliss haben egal was ich tue. Die Pflegeleichtigkeit, seit ich meine Shampoos gefunden habe.
Und das einzige was ab und zu nervt ist das sie gerne mal zu weich sind und dann nix hält, aber dafür hab ich ja meine große Sammlung an Flexis. -
Man kann bei SL auch sondergrößen bekommen, und wenn du richtig gemessen hast, berät gundula dich auch gut.
Ich trage inzwischen auch hauptsächlichmeine pflaumenholzforken oder schlichte acyrlsachen. Alles andere hat sich im Alltag nicht bewährt (zB flexis) oder ist mir zu teuer. ich gehe mit meinen Alltagssachen nämlich nicht pfleglich um.
-
Ich muss ehrlich sagen das ich einfach keine Lust habe monatelang diverse Shops zu "überwachen" um mal eine nette Forke zu kaufen. Oder mich auf eine 5-8 Monate lange Warteliste zu setzen, ohne das ich vorher mal was von denen hatte.
Preislich liegen mir manche Shops auch einfach viel zu weit raus, wenn ich für ne Forke soviel zahlen soll wie für eine KPO, dann hol ich mir lieber die KPO und bin flexibler damit weil ich da die Kugel auswechseln lassen kann wenn sie mir nicht mehr gefällt oder sie mal kaputtgeht.
Darum fällt für mich vieles raus, vieles ist eh viel zu groß und sieht nach Kürzung halt überhaupt nicht mehr harmonisch aus.Das es Mellow nicht mehr gibt ist echt schade, das war irgendwie die einzige deutsche Alternative zu ED. *seufz* Also werd ich irgendwann doch mal bei dem bestellen und hoffen das ich ne gute Phase bei ihm erwische damit alles glatt geht.
-
Ich mag nichts bestellen, was ich evtl. beim Zoll auslösen muss. Dabei gäbe es so einiges, was mir gefiele... Ein paar Eds, ein oder zwei Timberstones... *träum*
GsD flashen mich Flexis überhaupt nicht. *uff*Nun hatte ich endlich mal eine Ficcare in der Hand (hatte vorher schon immer bei Cultmate damit geliebäugelt) und jetzt ist Cultmate offline?
Unerhört!
Ich will hier jetzt und sofort eine Ficcare kaufen! *aufstampf*Werde jetzt erst mal wieder nach neuen Kugelfarben für meine SL Bestellung gucken. Jawoll! (die HP ist nämlich nicht offline
)
-
-
Kauf nicht bei C... Wenn du Ficcare haben willst, die meiner Meinung nach einfach total überteuert sind vor allem wenn man bedenkt das die Firma die in Brasilien fertigen lässt, dann guck bei Maiden Like!
Maiden LikeIch besitze auch 2 Ficcare, trage sie aber fast nie weil sie recht schnell irgendwie rutschen und dann ziepts.
-
@Aoleon : Du bist so ein Schatz!
Zumindest die BB Fake Ficcaren halten super bei mir, da die aber nur aus Kunststoff sind, reicht es schon, sie einmal fallen zu lassen und schon sind sie "im Dutt". :/
Deswegen dachte ich, dass die Ficcaren das bestimmt besser wegstecken und generell haltbarer sind.
Ich werde das einfach mal testen. -
Ohja, die sind stabil! Aus Metall und mit einer starken Feder.
Ich überlege meine beiden einfach noch 2, 3 Jahre zu behalten und dann das gleiche zu machen wie alle anderen: Gut erhaltene aus alten Kollektionen je nach Verlangen der Kundschaft für das 5fache des Originalpreises verkaufen... -
Ich kann für acyrlstäbe dragomira empfehlen, und für schöne schlichte Holzforken forevahairforks oder saltdraca.
-
Hab mir jetzt mal eine schlichte Ficcare gegönnt (und einen Tangle Teezer aus dem Sale).
Gehe jetzt mal die Tipps von @Chocoaussie angucken, danke dafür!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!