Haar(iger)-Laberthread

• Na, die können nix anderes als lang werden. :lol: Aber vielen lieben Dank! :ops:

Ich bin sehr froh das sie an sich echt pflegeleicht sind, nur das Verknoten... Aber das war schon immer so und auch zu Hochzeiten der Silibomben.

@Anju&co: Sie werden ja wieder so lang bei dir, ganz bestimmt! Nur Geduld muss man haben und ja, das warten ist einfach ätzend.
    Innerhalb 3 Monate gewinne ich 3 cm an Länge, Mein Mann trägt dann schon 8cm! Und auch dem Kind sprießen sie ähnlich wie dem Vater, ich bin so neidisch!

@Puschelhund: Abschneiden zum länger werden? :???:

• Neu

Hi

hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Von den Dreads denke ich oder?

Meine habe ich mir Ende April von brustlang ca 30 cm abschneiden lassen.
      Nacken kurz und dann nach vorne hin länger.

Seit dem dürfen sie wieder wachsen und die hinteren Haare sind jetzt wieder auf Höhe der Schulter, die vorderen, längeren Haare sind jetzt auf Höhe Brustansatz.
      Insgesamt sind sie in den 8. Monaten jetzt ca 10-12 cm gewachsen.

Ziel für 2017 ist:
      Nur einmal zum Friseur um alle wieder auf eine Länge zu bekommen ( aber nicht vor Februar/März, sonst sind die vorderen wieder so kurz dass sie auf der Schulter aufstehen und dauernd kaputt gehen) und dann im Winter 2017 eine Gesamtlänge Höhe zwischen Brust und Bauchnabel.
      Dürfte machbar sein... xD

• Na, die können nix anderes als lang werden. :lol: Aber vielen lieben Dank! :ops:

Ich bin sehr froh das sie an sich echt pflegeleicht sind, nur das Verknoten... Aber das war schon immer so und auch zu Hochzeiten der Silibomben.

@Anju&co: Sie werden ja wieder so lang bei dir, ganz bestimmt! Nur Geduld muss man haben und ja, das warten ist einfach ätzend.
      Innerhalb 3 Monate gewinne ich 3 cm an Länge, Mein Mann trägt dann schon 8cm! Und auch dem Kind sprießen sie ähnlich wie dem Vater, ich bin so neidisch!

@Puschelhund: Abschneiden zum länger werden? :???:

Danny, weil unten alles stroh und teilweise 5-9 endig ist. Ich hatte mein ganzes Leben kein Spliss, aber seit so 2-3 Jahren, grr. :s

Jetzt bin ich aber schon ne gute Weile wieder sehr nett zu meinen Haaren und hab aber im unteren Drittel noch die restlichen "totgefärbten", wo damals von bissi aufhellen bis letztendlich fast schwarz färben noch alles drin hängt...und die kürz ich einmal im Jahr, bzw wenns ganz schlimm ist nachm Winter auch nochmal. :/

• in den 8. Monaten jetzt ca 10-12 cm gewachsen.

Neid, nein, neid! Das Wachstum ist ja traumhaft!

@Puschelhund: Ah! Ja okay, da muss dann echt was ab.

Lange Haare sind unpraktisch! :lol:
      Jedenfalls im Pferdeschwanz. Ich trag heute einen, sehr hoch angesetzt aufm Kopf. Und das Ende hing mir beim Kot aufheben fast im Kotbeutel... Ihgitt! Konnte sie grade noch retten.
      Sind halt nun doch schon 62cm nur das was im Zopf ist.

• Nutzt noch jemand von euch von Desert Essence die Kokoslinie?

Ich habe mir jetzt drei Mal die Haare damit gewaschen und auch den Conditioner benutzt.
      Auch die Shine and Refine Cream.

Nun ist es so, daß die letzte Wäsche 6 Tage her ist.
      Heute habe ich ein komplett anderes Shampoo benutzt. (ein medizinisches, ohne Eigengeruch)

Trotzdem riechen meine Haare nach Kokos.
      Ist das normal, daß ein Geruch so intensiv ist?
      Ist das vielleicht bei anderen Benutzern auch so?

Ach ja- ich freue mich auf eine Rosen KPO und eine KPO B von Senza Limiti. :hurra:
      Habe diesmal komplett neue Kugeln ausprobiert- Blaufluss und gecracktes Opalglas.

• Hier, ich!
      Hab das Kokos und das Himbeere und ja, bei mir bleibt das Kokos auch sehr lange in den Haaren. Besonders witzig wenn ich dann beim nächsten Waschen das Himbeer nehme, dann hab ich Kokobeerenduft... :D

• Ja meine Haare wachsen wie Unkraut.
      Darum lasse ich auch gerne mal ein ordentliches Stück abschneiden, spätestens in nem jahr sind sie wieder gleich lang. :lol:

Aber jetzt wird wieder gezüchtet.

Wo bekommt man desert essence?
      Hört sich ja toll an :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!