Haar(iger)-Laberthread
-
-
die SLAP Sache hat sich gerade erledigt, hab 3 Mitbesteller.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
auch ein Unterschied dazu, wenn man mit Zopf schläft?
Ja, sehr.
Ich hab ja sehr feine Haare und selbst mit ganz festem Flechtzopf sah ich morgens aus wie in die Steckdose gepackt.
Mit meinen Seidenhäubchen hat sich das erledigt, ich wer den ganz locker geflochtenen Zopf einfach rein und gut ist. Ganz ohne Zopf gehts bei meinen Flusen halt nicht, die finden immer nen Weg nach draußen.
Freiheitsliebend, sagt mein Mann. -
Ein Seiden-/Satintuch dürfte die gleiche Wirkung haben.
(kostet deutlich weniger und ist leichter zu beschaffen)
Für mich fällt so etwas unter die Kategorie "frei erhältliche Verhütungsmittel", so ähnlich wie Bettjäckchen, Bettschuhe oder Nachthemden für Männer.(bitte nicht zu verbissen nehmen
)
Jeder, wie er mag.
Die Maistäbe sind toll-ich freue mich auf meine zwei.
-
da ist glücklicherweise jeder unterschiedlicher Meinung ☺
-
Ich mag tagsüber schon nichts auf dem Kopf haben, nachts möchte ich das glaub ich erst recht nicht. Aber wenn es Euch gut tut, viel Spaß damit!
-
-
Ich mag tagsüber schon nichts auf dem Kopf haben, nachts möchte ich das glaub ich erst recht nicht. Aber wenn es Euch gut tut, viel Spaß damit!
ich trag sie sogar tagsüber
-
Ein Seiden-/Satintuch dürfte die gleiche Wirkung haben.
(kostet deutlich weniger und ist leichter zu beschaffen)
Für mich fällt so etwas unter die Kategorie "frei erhältliche Verhütungsmittel", so ähnlich wie Bettjäckchen, Bettschuhe oder Nachthemden für Männer.(bitte nicht zu verbissen nehmen
)
Jeder, wie er mag.
Die Maistäbe sind toll-ich freue mich auf meine zwei.
DAS habe ich mir auch gedacht als ich den Link angeclickt hab
weil jemand fragte ob Henna auf meinem dunklen Haar greift - am Wochenende habe ich gefärbt. habe das Henna aber mit Schwarztee und Zimt angerührt, jetzt habe ich einen dunklen Ton. eigentlich will ich heller also kommt dieses Wochenende Kamillentee und etwas Zitrone dazu. bin schon gespannt :)
aktueller Stand:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kennt ihr den Split-Ender?
https://www.facebook.com/SplitEnderPRO
Ich hab letztens ein Video davon gesehen und dachte zuerst: ach wie geil. Die meisten wollen ja ihren Spliss los werden ohne was abzuschneiden. Ein Friseur in Köln hat das Ding jetzt aber die Bewertungen sind wohl docvh nicht so der hammer. Werde es letztlich also nicht testen. Fands nur interessant, dass es sowas gibt.
Wie macht ihr denn euren Spliss-Schnitt? -
Wie macht ihr denn euren Spliss-Schnitt?Gute Frage. Ich hatte vorher nie besonders viel, aber jetzt... Ich hab in letzter Zeit sowohl tags, als auch nachts immer offen getragen und zurzeit sind sie ziemlich gespalten. Ich muß auch was tun!
-
DAS habe ich mir auch gedacht als ich den Link angeclickt hab
weil jemand fragte ob Henna auf meinem dunklen Haar greift - am Wochenende habe ich gefärbt. habe das Henna aber mit Schwarztee und Zimt angerührt, jetzt habe ich einen dunklen Ton. eigentlich will ich heller also kommt dieses Wochenende Kamillentee und etwas Zitrone dazu. bin schon gespannt :)aktueller Stand:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hm, willst du jetzt nochmal drüber färben und damit wieder heller werden? das wird mit PHF nicht funktionieren - das wird einfach mit jeder Schicht dunkler.
Bezüglich Spliss: ich raff mich alle paar Wochen mal auf und setz mich mal hin und entferne mit der Schere das, was mir so auffällt. Wobei ja scheinbar die Auffassung darüber, was überhaupt Spliss ist ein wenig auseinander geht? für mich ist Spliss halt ein gespaltenes Ende... nicht, wenn ein Haar halt kürzer als die restliche Strähne ist. Bei dem verlinkten gerät wird halt einfach alles gekürzt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!