Haar(iger)-Laberthread

• Nun hoffe ich, daß ich es "rappelfrei" wachsen lassen kann, ansonsten bin ich bald bei APL.

Denk immer dran das du mit kurzen Haaren die schönen Schmuckstücke von SL nicht mehr tragen kannst.

Relativ, denn ich habe, glaube ich, einen Zopfumfang von 6 cm...

Wenn ich hier so lese werd ich auch immer neongrün vor Neid, ich liege noch unter deinem Umfang. :(

So, ich hab eben auch mal wieder gemessen!
    Mit 83cm nach SSS hab ich meine Hüfte erreicht, jedenfalls die untersten Spitzen...
    Und yeah, mein ZU hat sich endlich wieder erholt, ich bin wieder auf ganzen 5 cm! Das ist tatsächlich ein Grund zur Freude nachdem ich vor Monaten nur noch ganz knapp 4,2cm Umfang hatte.

Damit sind meine Haare in 4 Monaten exakt 3,5cm gewachsen.

• Ich stecke immer noch bei CBL fest -.-
    Seit Februar versuche ich nun meine Haare heller zubekommen und jetzt wo Herbst ist denke ich auf einmal so: vielleicht doch wieder dunkler? :ugly:
    Ich kann mich nicht entscheiden. Zumal es dann im Frühjahr wieder ein Kampf wird, dass sie hell werden. Ein Teufelskreis. |)

• Ich stecke immer noch bei CBL fest -.-
    Seit Februar versuche ich nun meine Haare heller zubekommen und jetzt wo Herbst ist denke ich auf einmal so: vielleicht doch wieder dunkler? :ugly:
    Ich kann mich nicht entscheiden. Zumal es dann im Frühjahr wieder ein Kampf wird, dass sie hell werden. Ein Teufelskreis. |)

Bin auch bei CBL. :ugly: Wir haben beide soo ein Pech gehabt beim Friseur. Aber noch ca. ein halbes Jahr und dann sehen sie bestimmt schon nach "lang" aus. Wenn ich so vergleiche zu den Bildern direkt nach dem Friseurbesuch finde ich meine Haare jetzt schon ganz gut wieder. Aber ätzend ist es trotzdem, dass es jetzt so ewig dauert bis sie wieder eine schöne Länge haben.

Ich stecke bei meiner Haarfarbe immer noch da fest, wo ich letztes Mal war. Haaransätze sind rausgewachsen, dann kommt lila, und der Rest der Haare ist blau und wird immer türkiser. Eigentlich an sich ne schöne Farbkombi, aber so langsam kribbelt es wieder in mir, dass ich was neues will. Überlege aber noch, wie ich das machen soll. Directions kriegt man ja außer durch rauswaschen nur durch blondieren oder eben ne dunkle Farbe drüber tönen/färben raus. Hmpf. Vermutlich bleib ich noch ne Weile so, weil ich wissen will, wohin das mit dem türkisblau in den Längen noch führt.

• Ich hab letztens auch mal verglichen und gerade der "Pony" ist schon echt gewachsen aber ich bin natürlich trotzdem nicht zufrieden. Vorallem, weil ich ständig daran denken muss wie lang sie wären, wären sie nicht so dämlich abgeschnitten worden :D

Inzwischen denke ich über Haselnussblond nach mit ein paar helleren Strähnen und das Ganze nicht zu warm sondern eher kühler. Ich habe am 2.11. einen Friseurtermin, die eigentlich mein Balayage neu machen soll aber irgendwie hab ich mich doch dran sattgesehen. Das sieht ja anfangs echt gut aus aber sobald der Ansatz rauskommt - was ja laut der beiden Friseurinnen wo ich jeweils war, nicht hätte passieren sollen weil sie die Naturhaarfarbe ja zu 100% getroffen haben - habe ich mindestens 3 Farben im Haar. Mein kühler Ansatz, dann ein warmes dunkelblond/braun und dann die hellen spitzen die nach ner Zeit gelbstichig werden. Mein Silbershampoo erzielt nicht wirklich den gewünschten Effekt.
    Wie kann man sich nur so oft umentscheiden was die Haare angeht, ich bin da echt schlimm :roll: |)
    Cool "bronde" brown blonde | Autumn Hair | Pinterest | Blondinen, Dunkelblond und Farben
    Pretty much my natural color.. Do I go back? Or does it really make me look like shit... | hair colour | Pinterest | Blondinen, Aschblond und Asche
    Das würde mir gefallen.

• Sagt mal, kennt ihr die "Schlafmützen" von GRACE ELEYAE? Welcome to Satinlinedcaps.com!

Meine ist mir im Urlaub leider abhanden gekommen und dachte daher an eine Sammelbestellung.

4 würde ich bestellen, 1 selbst behalten.
    Durch hohen Versand von den USA nach hier und die Zahlungen beim Zoll geht mir die Bestellerei da sonst dezent auf den Keks.

Summe $29,95 liegt gerade bei 27,41€. Dazu käme für euch noch der Postversand zu euch, der im Brief bei max. 2,60€ liegen dürfte.

Heißt für euch:
    Schreibt mir ne PN Mit Farbe und eurer Adresse.
    Wenn die Slaps bei mir eingegangen sind, überweist ihr mir den Betrag von aktuell 27,41€ + Postversand, der sich auf max 2,60€ beschränken würde. Obs günstiger geht, hab ich noch nicht herausgefunden.
    Sobald Geld bei mir ist, würden die Mützen an euch rausgehen.

Weitere Versandkosten sowie Zollgebüren und die Rennerei dort zum Zoll hin übernehme ich für euch.

Bin gespannt, ob jemand sich anschließen mag :)
    dann warte ich auf die PN, wollte nämlich morgen bestellen.

• Ich bin mit meinen beiden von Lullaby Silken völlig versorgt, kann aber allen die überlegen nur raten zuzuschlagen!
    Es ist echt ein Unterschied ob man mit oder ohne was überm Haar schläft, allein das die Haare morgens soviel einfacher zu kämmen sind.

Heute ist eine weitere Haarspielerei hier eingezogen...

Ich konnte nicht widerstehen und hab wohl 2 der allerletzten Maistäbe von SenzaLimiti ergattert. Sie sind soooo winzig und so toll und einfach schön!

Externer Inhalt i998.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und dadurch das sie so winzig sind, mit 8cm Beinchen, passen sie auch gut zu meinen dünnen kleinen Dutts. ((Ich würd gern mit den Haaren tauschen. Also, wenigstens etwas weniger ich, dafür etwas mehr Haar)

Externer Inhalt i998.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Es ist echt ein Unterschied ob man mit oder ohne was überm Haar schläft, allein das die Haare morgens soviel einfacher zu kämmen sind.

auch ein Unterschied dazu, wenn man mit Zopf schläft?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!