Haar(iger)-Laberthread
-
-
Ich liebe Kurzhaarfrisuren an Frauen! Und dir steht das wirklich super gut. Da bin ich echt neidisch, denn mein langes Gesicht ist für solche Frisuren leider null geeignet. Finde deine schönen Augen kommen so noch besser zu Geltung!
Da sieht man auch wieder, wie viel eine andere Frisur ausmachen kann. Nicht dass dir lange Haare nicht auch stehen, aber es ist doch toll, wenn man so unterschiedliche Frisuren tragen kann und sich so immer wieder neu erfinden kann. Hach :) Toll! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow!
Das sieht wirklich toll aus!
Da komme ich auch wieder ins grübeln. Nachdem ich meine relativ lagen Haare nach einem Färbedisaster kürzer machen musste, denke ich schon lange über die kurze Lösung nach...
Hatte ich schon mal, vor fast 10 Jahren. Witzigerweise sah das so ähnlich aus wie deine kürzeste Variante...
Vielleicht traue ich mich doch mal wieder. Trotz meiner Falten... -
Puuuh, ähm, das sind diese ganz schmalen Haarklemmen, die man einfach so auf die Haare schiebt. Ich hab die in der Standardausführung und weil die qualitativ in den letzten Jahren immer miserabler geworden sind, bin ich jetzt auf die etwas breitere und damit auch fester klemmende Version umgestiegen. Halten super, sind aber beim Rausnehmen nicht soooo schön, weil sie eben so fest sind.
das sind Bobby pins
bobbypins.jpgich stecke manchmal auch mit Nadeln hoch, aber mit normalen Haarnadeln... und das hält Bombe und meine Haar sind auch nicht unbedingt kurz.
Ahhhh Bobbypins heißen die :)
Aber die halten bei euch? Diese breiten dinger rutschen bei mir sofort raus, oder benutze ich die falsch?
Steckt man die einfach nur rein?Ich nehme immer die: Art3126156448195e3e55_200x200.gif
Muss dann aber auch schon zwei über kreuz machen, das die halten..
-
Die breiten Uförmigen halten Bombe wenn man die richtig steckt.
Ein youtubevideo zum Thema
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die welligen halten einfach schlecht(er). Wenn man dann nicht gerade feste, dicke und irgendwie harte Haare hat, dann hat man fast keine Chance.
-
-
Ich habs schon wieder getan... Gab % bei Lilla Rose, nun warte ich ergeben auf mein Päckchen aus den USA.
-
Das hättest du nicht sagen dürfen...
Bin gerade auf der Seite: https://shop.lillarose.biz/MemberToolsDot…ProductID=19590
Diese Frisur ist ja soooooo toll und das würde sogar unter umständen meine kurzen Haare vorne verbergenMss ich nachher direkt ma ausprobiere. Da gibts ja echtein paar sehr schöne Teile
-
*kicher* Aber Vorsicht! Lillarose macht süchtig....
Die Headbands sind nix für mich, aber die Flexis, also die Hair Clips. Und es sind noch soviele auf meiner Wunschliste... -
ich habe jetzt zum ersten Mal einen Haarstab dort bestellt
Lilla Rose Inc - Patina -
ich will auch Haarstäbe
aber dazu brauch ich längere Haare ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!