Haar(iger)-Laberthread

• @Cattahum: Und wenn du den Cinnamon etwas verzerrst? Also nicht rund, sondern oval machst, dann passt die Flexi ja noch um die schmale Stelle.
    Ich trag ja nur XS und S, alles andere ist noch viel zu groß... Und die Minis für Half-Ups und meine "Specialdutts" :lol:

• Danke fuer eure Meinungen. :)
    Auf dem Bild sieht man ja leider nur die obere Schicht, unten drunter sind meine Haare teilweise noch ziemlich dunkel. Ich wuensche mir echt meine NHF herbei, und zwar am liebsten sofort. Sie gefaellt mir immer mehr, wenn ich mir den Ansatz anschaue und je oefter ich Frauen mit dieser NHF sehe. :D
    Und das krasse ist, ich bekomme zurzeit wirklich oft gesagt, dass mir die hellere Haarfarbe viel besser steht.
    Ich habe ja das Braun geliebt. Habe es jahrelang getragen und mag dunkles Haar einfach. Aber jetzt mag ich dieses dunkle, matte Aschblond auch total und ich glaube es steht mir auch einfach am besten. (Klar, ist ja auch natur) :D

Ich mag Haarschmuck ja auch total. Allerdings bin ich immer viel zu "doof" meine Haare zu baendigen und irgendwie zu frisieren. Koennt ihr mir mal nen YT Channel empfehlen, der da vllt gute Anleitungen hat fuer einfache Frisuren (Zum zusammenbinden/hochstecken)?

Mein Kokosshampoo von Lush war ja wirklich mega gut, aber seitdem ich den Tipp mit dem Balea Oil Shampoo bekommen habe, benutze ich ueberwiegend diese Serie, Shampoo und Spuelung.
    Manchmal mache eine Haarmaske vorher drauf und lasse die einwirken.

Im LHN hab ich mich auch mal umgeschaut, ist nicht mein Fall. Ein bisschen uebertrieben, wie da zT reagiert wird o.o

• Ja, ich mag dunkles Haar auch sehr; deshalb habe ich ne zeitlang auch immer überlegt, meine aschblonden Haare zu färben. Aber es paßt eben nicht zu mir. Da wühle ich mich dann mit den Augen lieber in die dunklen Haare anderer Menschen udn genieße da. An anderen mag ich Aschlond auch sehr.
    Im LHN habe ich mich leider auch nie wirklich für lange heimisch gefühlt. Warum weiß ich nicht so recht.

• Ich mag Haarschmuck ja auch total. Allerdings bin ich immer viel zu "doof" meine Haare zu baendigen und irgendwie zu frisieren. Koennt ihr mir mal nen YT Channel empfehlen, der da vllt gute Anleitungen hat fuer einfache Frisuren (Zum zusammenbinden/hochstecken)?

Ich schaue total gerne die Frisurenvideos von DominoKati! =)
    Sie macht grade ein AuPair Jahr, aber lädt immer wieder Frisurenvideos hoch (und ich finde, dass sie die auch ziemlich gut erklärt):
    https://www.youtube.com/user/DominoKati/videos

• Wäre wohl eine Idee, aber dafür sind meine Haare zu fest/dick und wenn ich einen Cinnamon haben will will ich ja was rundes. Für oval mache ich einen Figure8 Bun, da gehen L oder M

Neid!
    Ich krieg den blöden Figure 8 nicht hin, Haare zu dünn, zu kurz, alles zu wenig. *schnief*

• meine Flexi ist da! Sie war also zehn Tage unterwegs. Gefallen tut sie mir aber nicht, leider. So viel unbesetztes Gold im CP sieht doch ein bißchen grell und Bling- Bling aus

• Kennt sich jemand von euch mit Kammsträhnen aus? :smile:
    Meine Haare sind von Natur aus blond, werden aber leider von Jahr zu Jahr dunkler. Durch die Sommersonne wurden sie früher immer etwas aufgehellt und ich hatte dann "Natursträhnen".
    Eignen sich Kammsträhnen dafür um diesen Effekt nachzumachen? Färbt man da quasi nur das Deckhaar?
    Es soll am besten ganz natürlich aussehen, ich möchte kein Streifenhörnchen werden. :P
    Oder wisst ihr da eine bessere Alternative? :tropf:

• Hallo mal wieder. :)

Wollte euch doch nochmal vernünftige Bilder von meinen Haaren zeigen.

Auf dem hier sind sie etwas gelblich, aber man sieht die unterschiedlichen Nuancen gut.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einen Tag später, frisch gewaschen und geföhnt (-> mach ich selten, man sieht vllt warum).

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und nu... Tja. Ich war letzte Woche nochmal zum Spitzen schneiden, weil meine Haare wieder so furchtbar sind. Ich kann sie kämmen und 2 min später sehen sie fürchterlich aus und man kann mit den Fingern nicht durchfahren ohne dass man nen richtig fetten Knoten dazwischen hat. Einfach nur krass.

Jetzt warte ich wohl nochmal so nen Monat - und probiere es mit einem NOCH reichhaltigeren Shampoo und noch mehr Ölen. Und wenns alles nix hilft, kommen sie ab. Ich habe wirklich keinen Nerv mehr, weil ich so unzufrieden bin. Sie sehen ja nicht nur ungesund und trocken aus, sie SIND es ja auch echt. Und irgendwie mag nix helfen, egal was ich mir noch rein klatsche. -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!