Haar(iger)-Laberthread
-
-
Also ich hatte meine Ruby Bouquet nach 5 Tagen. Gibt aber auch Leute, die warten 8 Wochen... kommt aber wohl auch auf den Warenwert an. Wenn man unter der Grenze ist und die Rechnung aussen drauf klebt, dann geht das eigentlich recht schnell durch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich hatte meine Ruby Bouquet nach 5 Tagen. Gibt aber auch Leute, die warten 8 Wochen... kommt aber wohl auch auf den Warenwert an. Wenn man unter der Grenze ist und die Rechnung aussen drauf klebt, dann geht das eigentlich recht schnell durch.
aber das mit der Rechnung bekommen se eigentlich hin dort
ich peil da immer 2-3 Wochen ab Bestellung an
-
Ja, mittlerweile macht die Lillarose draußen gut sichtbar hin. Bei Flexi8 war das nicht so...
jetzt muss man nur noch hin, wenn sie einem nicht glauben

-
also bei keiner der Flexis war da ein Problem. ...
nur bei anderen Shops

-
@Gefühl: Also, so in etwa sieht meine Naturhaarfarbe aus. Im Sommer etwas heller als das, im Winter dunkler als das und generell mehr dunklere Strähnen.
Ich finds hübsch.Flexis: Also ich habe 11 Wochen gewartet auf die Bestellung ausm Juli-Sale. Gut, die war über dem Freiwert, dennoch nervts mich immer tierisch das der Zoll sich da so unendlich lange Zeit mit lässt.
Was machen die denn bloß wochenlang mit dem Zeug? Und inzwischen müsste der Zoll in Frankfurt ja echt die Verpackung schon erkennen, soviele wie da immer durchmüssen.
Die Bestellung vom September-Sale kam gestern an. War also deutlich kürzer unterwegs, obwohl auch die zum Zoll musste.
-
-
weil ich ja schon vier lange Tage warte ;-)), habe ich mir zum Trost heute meine vierte Fake-Ficcarre von DM gekauft - ich mag die total gerne, weil sie nicht so schwer sind wie das original
-
hilfe
Meine Spitzen sind gerade so rauh dass ich die Haare um 2 Finger kürzen musste. Keine Chance durchzukommen
Nichtmal mehr mit dem Tangle Teaser. Hab jetzt ein Jahr lang komplett auf Silikone verzichtet und nur mit Natushampoos gewaschen. Nur kann ich meine Haare kaum mehr durchkämmen. Wenn ich es doch schaffe sind sie nach 10Minuten Alltag wieder verknotet. Einen Schal tragen musste ich als ich verkühlt war. Danach musste ich die Spitzen abschneiden denn es gab keine Rettung mehr.
Ich verzweifle schon langsam an meinen Haaren
Bis vor 1Monat war alles super, hab so alle 5-6Wo Spitzen nachgeschnitten und alles war toll. Und jetzt aus dem Nu alles kaputt.
Hab mir ganz wenig Kokosöl in die Spitzen getan. Wirklich eine Mini Menge. Meine Haare sehen total strähnig aus. Das Öl zieht nicht rein... -
Meine Spitzen sind auch ziemlich trocken, zumindest der Teil, wo ich noch so einen letzten Rest vermute vom Färben vor Ewigkeiten... Öl finde ich auch nur so semi. Allerdings wasche ich momentan einmal normal mit Haarseife und die Spitzen danach nochmal extra mit Duschbutter und habe das Gefühl, dass das wirklich hilft.
Den Flexi-Sale habe ich leider (oder GsD?) verpasst. Eine Compass Rose in L hätte ich ja auch noch gern...
-
Darf ich fragen von welchem Shop ihr da redet? Hab noch nie davon gehört

Und ein Tipp für die Spitzen wäre ich super; ich verwende ja eigentlich gerne Öl aber der richtige Erfolg blieb bislang aus!
-
bei mir ist das Öl über Nacht auch nicht eingezogen, also gibt es heute Dutt.
ich versteh nicht was mit meinen Haaren los ist. aufeinmal sind sie ganz anders geworden...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!