Haar(iger)-Laberthread

• So, liebe Leute. Ich mach dann demnächst mal ein Bild um festzuhalten wie mein Projekt "Back to NHF" so läuft. :D Zurzeit sind meine Haare überwiegend blond, da ich nun schon das zweite Mal zum Strähnchen machen beim Friseur war. Unten drunter (also im Nacken) sind allerdings immernoch recht viele dunklere Haare dabei. -.-
    Der Ansatz ist aber auch schon gut rausgewachsen und man kann jetzt schon ein bisschen erkennen, wie meine NHF aussieht. Ich mag sie. :)

Allerdings muss ich sagen, dass ich auch schon Momente hatte, in denen ich dachte "Ach komm - färbste dir die Haare lieber wieder dunkelbraun so wie früher immer!" Mir gefällt es einfach nicht, dass ich jetzt so "viel" auf dem Kopf habe. Das sind mehrere Blondtöne und irgendwie fühle ich mich "asi". xD Wenn ich mir die Bilder von letztem Jahr ansehe, dann seh ich ein schönes gleichmäßiges Braun, das mir auch gut stand... ich hatte es ja auch jahrelang.
    Aber ich gebe nicht auf. Auch wenn ich manchmal zweifel, ich werd das jetzt durchziehen.

Trotzdem hätte ich nichts gegen ein paar aufmunternde/motivierende Worte. :headbash:

• Zeig doch mal ein Foto deiner jetzigen Farbe? :)

Ich bin zwar ganz Blond, habe aber auch verschiedene Blondtöne, finde das echt schön! Solange das Blond nicht Gelb ist, siehts auch nicht Asi aus :D

Bleib dran! Kommt bestimmt gut, dauert einfach :applaus:

• Ja mach ich nachher auf jeden Fall, damit ihr eure Meinung dazu sagen könnt.
    Gelb ist es GsD nicht, aber eben sehr unterschiedlich. Teilweise mit Rotschimmer, teilweise ins graue... schwer zu beschreiben. Ich hätt gern was gleichmäßiges, aber da muss ich mich echt in Geduld üben (nicht unbedingt meine Stärke). :D

• Ich hab relativ glatte Haare und bin immer sehr experimenttierfreudig=)

Ich schnipsle selbst an de Haaren rum.. färbe sie selbst und ganz gerne mag ich Zopffrisuren... =)
    Hatte jetzt länger so Kupfer.. aber nun hab ich sie wieder ganz rot. rot ist einfach toll.
    eigentlich möchte ich lange Franseln.. aber irgendwann sind sie so nervig (grad so über den Augen) und dann schneid ich mir doch wieder ein Pony.
    immer das Gleiche....

• Ja sorryyy, ich wollte eigentlich ein Bild mit ner vernünftigen Kamera machen, damit man es besser sieht. Jetzt ist es ein Bild von gestern Abend im künstlichen Licht mit nur an der Luft getrockneten (also nicht anderweitig "bearbeiteten") Haaren geworden. |)

Aber ich denke, auch wenn die Farbe nicht 100% so aussieht wie in Echt, kann man trotzdem die unterschiedlichen Nuancen gut erkennen. :dead:
    Wenn es klappt, mach ich die Tage nochmal eins in besserer Quali.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Evtl bin ich blind, aber so viele verschiedene Nuancen seh ich da jetzt nicht. zumindest nicht auf dem Bild und schon garnicht so, dass es negativ auffallen würde...

Hat irgendwer bei dem Lilla Rose Sale zugeschlagen? Ich trag ja große Flexis eher selten, aber es gab 40% auf die Compass Rose, sodass sie in XL mit Versand auf 16 Euro kam. Also hab ich zugeschlagen. |)

• ich habe auch zugeschlagen und mir eine Olivia bestellt. Weißt Du, wie lange es so ungefähr dauert, bis sie eintrudeln wird, oder kann man das nicht so pauschal sagen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!