Haar(iger)-Laberthread
-
-
ui, fast so kurze Haare wie ich

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
http://www.satinlinedcaps.com/collections/al…satin-lined-cap
so, laut Sendungsverfolgung anwesend
nu dürfen die Haare sortiert pennen
ich bin sehr gespannt
-
@begga: Ich hab auch feines Haar, da ich aber durch meine Haut noch nie so oft geduscht habe kennen meine Haare den "üblichen" täglichen Rythmus garnicht.
Der ist nämlich auch selten gut für Haut und Haar....Seit ich umgestellt hab auf Haarseife konnte ich auch endlich Frisuren machen mit den feinen Fisseln! Inzwischen habe ich ein Shampoo von Sante, das ist ohne Silikone. Und was soll ich sagen, ich habe tolle Haare!
Die Flexis halten, die Dutts halten den ganzen Tag, alles hält! Nix mehr mit 4mal täglich neu machen oder so.
Fein sind meine Haare immer noch. Auch weich und seidig. Aber eben doch mit etwas Griff, nicht mehr so flutschig und ich bin sowas von froh das ich durch den Thread hier das Langhaarnetzwerk gefunden habe und nun weiß das und warum Silikone ziemlich doof sind. -
was haste denn versucht?

Alles lol
egal mit was ich auch pflege, die Haare sind immer gleich störrisch. Auch die spezielle Pflegekur die der Frisör benutzt (bleibt 15 min drin und soll 2 Monate halten) nützt gar nichts. Die Haare fühlen sich zwar schön seidig an danach, aber aussehen tun sie immer noch gleich :-/
Ich strecke meine Haare deshalb so gut wie immer oder wenn ich wirklich mal keine Lust hab, dann mach ich einen Zopf.
-
@Aoleon, das tägliches waschen blöd ist weis ich. Aber weist du wie ich grade jetzt mit den kurzen Haaren morgens aussehe????
Da hält dann auch keine Haarspange drin, die bekomm ich erst gar nicht rein.Ohne Silikon wasch ich jetzt schon länger, hab jetzt mal auf nk gewechselt. Mal sehen.
Seifen hab ich auch schon überlegt, aber eigentlich möchte ich erst mal abwarten wie das im Oktober mit dem zwerg wird und es relativ einfach und bequem halten. Ach mal gucken, die sollen einfach wieder lang werden
-
-
Alles lol
egal mit was ich auch pflege, die Haare sind immer gleich störrisch.
Conditioner zum Waschen ohne Shampoo
Shampoo silikonfrei ohne Alkohol?
Waschen mit Haarseife?
Pflegen mit Ölen?
... -
@Aoleon, das tägliches waschen blöd ist weis ich. Aber weist du wie ich grade jetzt mit den kurzen Haaren morgens aussehe????
Da hält dann auch keine Haarspange drin, die bekomm ich erst gar nicht rein.Ohne Silikon wasch ich jetzt schon länger, hab jetzt mal auf nk gewechselt. Mal sehen.
Seifen hab ich auch schon überlegt, aber eigentlich möchte ich erst mal abwarten wie das im Oktober mit dem zwerg wird und es relativ einfach und bequem halten. Ach mal gucken, die sollen einfach wieder lang werden
Ich wasch momentan auch täglich, wegen meinem Heuschnupfen (ich schlafe mit sauberen Haaren besser als mit welchen voll mit Pollen). ich Spül 2 Tage ohne Seife, nur mit Wasser und am 3. wasch ich dann mit Seife. Ist besser für die Kopfhaut. dadurch dass die Haut nicht komplett "entfettet" wird, sind sie auch weicher. :)
-
nichts hilft. Ich kann sogar, für den normalen Benutzer, echt viel Arganöl in meine Haare geben und schwups, aufgesaugt. Haare werden nicht mal damit besser.
-
has du mal ne Ölkur probiert?
Also richtig Kopfhaut und haar in Öl tränken und einige Stunden einwirken lassen?
Manche schwören drauf. Gerade Leute mit 4er Haaren. -
Mit dem Arganöl habe ich auch so meine Probleme... Ich benutze wirklich nur einen Tropfen, den ich in meinen Händen verteile und dann ins Haar einmassiere und die sind danach meeega fettig. Ich sehe aus, als hätte ich mit Pommes in der Fritteuse um die Wette geschwommen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!