Haar(iger)-Laberthread

• Wie wäre es da mit verschiedenen Hochsteck- und Flechtfrisuren? Wenn Du die hasst, kannst Du sie einfach wieder aufmachen und eine andere probieren. :D Ich habe auch schon ziemlich lange keine 'Frisur' mehr in dem Sinne, aber wenn ich nicht gerade faul bin und einen einfachen Wickeldutt trage, versuche ich was neues dazuzulernen. Ich weiß ja nicht wie lang Deine Haare sind, ich denke aber mal nicht so sehr kurz da Du nicht zum Friseur gehst, also guck doch einfach mal hier.

• Dann komm ich auch mal zu euch.

Ich hatte immer schöne lange Haare. Bis min bh-Länge, ehr länger....

Bis ich letztes Jahr die Pille abgesetzt habe. Haarausfall ohne Ende, alles fusselig und fisselig, wie Stroh.... Und was macht Frau? Genau kommt auf die tolle Idee das ganze abzuschneiden. Ca bob-Länge.
    Gefiel mir genau bis zum ersten nachschneiden, da sah es schon nicht mehr so aus wie vorher und seitdem lass ich wieder wachsen.

Mittlerweile je nachdem wie ich stehe liegen hinten die Haare auf den Schultern auf. Vorne die Strähnen sind gestuft also noch kürzer aber das finde ich gar nicht so schlimm.
    Ein Zopf geht langsam wieder, nur am hinterkof gibt es noch ein paar Haare die nich nicht reinpassen wollen.

Jetzt grade mit Schwangerschaft wachsen die wie Unkraut, ich hoffe das bleibt so

• Ich habe ja auch letztes Jahr schneiden lassen ... vorher habe ich nie was für meine Haare gemacht. Immer Zopf und fertig.

Durch die kurzen Haare habe ich gemerkt dass es gut aussehen kann wenn man was dafür macht ... Jetzt freue ich mich auf die langen Haare und viele schöne Frisuren.
    Habe eben schon halb verzweifelt versucht mein Pony irgendwie zu flechten ... ist einfach noch zu kurz :(

• Wie wäre es da mit verschiedenen Hochsteck- und Flechtfrisuren? Wenn Du die hasst, kannst Du sie einfach wieder aufmachen und eine andere probieren. :D Ich habe auch schon ziemlich lange keine 'Frisur' mehr in dem Sinne, aber wenn ich nicht gerade faul bin und einen einfachen Wickeldutt trage, versuche ich was neues dazuzulernen. Ich weiß ja nicht wie lang Deine Haare sind, ich denke aber mal nicht so sehr kurz da Du nicht zum Friseur gehst, also guck doch einfach mal hier.

Da sind aber tolle Frisuren dabei :cuinlove: Leider bin ich bei vielen Sachen so ungeschickt, bzw. sieht mein Kopf mit zurück gebundenen Haaren aus wie ein Medizinball :ugly:
    Meine Haare gehen bis etwas über die Brust, sind aber nicht unbedingt die dicksten. :xface:

• Weniger dicke Haare sind nur von Vorteil bei vielen Frisuren, bei einem großen Zopfumfang braucht man oft viel mehr Länge um Frisuren zum halten zu bringen, also betrachte diese Eigenschaft ab sofort als positiv! :D Gegen die Medizinballoptik kann man ein paar Strähnen um´s Gesicht herum rausziehen und ansonsten hilft bei vielen Frisuren nur üben, üben, üben...

• Ich finde, es kommt auf die Frisur drauf an. Bananen und Gibson Tuck finde ich auch bei feineren und kürzeren Haaren toll. Bei feineren Haaren würde ich nicht unbedingt stramm flechten und dann zum Dutt legen, da bleibt nie so viel übrig, aber ansonsten mag ich feine Haare auch sehr gerne ansehen.

• Am schönsten sind weiche Feenhaare. Gut gepflegt, mit etwas Glanz, die man in zig Frisuren mit einem kleinen Stab bringen kann. :D
    Ich brauch nämlich nur Ketylos in S und wenn ich da richtig gucke gibts davon noch viel mehr in Dymondwood als die L. Haha!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!