Haar(iger)-Laberthread

• Hm, kommt auf die konzentration an ;) wenn ich mir z.B. Viel sheabutter in die Haare schmiere , dann sind die Haare auch glatt . Bei passender Dosierung sind die locken aber viel besser , weil die Feuchtigkeit passt .

• Ich hab mal ne andere Frage... was macht ihr mit euren Haaren in der Nacht. Normal lass ich sie ja offen, aber bei der Hitze vergeh ich ja bis zum morgen. Für heute hab ich jetzt mal einen franz. Zopf gemacht... Sonst irgendwelche Tipps`? =)

• Flechten tue ich manchmal noch aus alter Gewohnheit und ärger mich immer über die Flechtwellen, bzw. über den unteren glatten Teil bei den Flechtwellen. Insofern inzwischen fast immer wieder offen

• grml, ich google und les mich hier eh halb tot, weil ich das Sante Zeug eigentlich nicht riechen mag ^^

Normal ;) Ich denke die Curly Sachen sind schon allgemein nicht schlecht. Wenn du eh im LHN Liest, dann gibts da glaub ich nen eigenen Locken Thread mit guten Tips, um die locken rauszukitzeln.

Aktuell mach ich nen einfachen Cinnamon Dutt mit weichem Haargummi drum relativ weit oben auf dem Kopf, weil ich mein Seidenteil für Nachts verschlampt hab.. ist aber kein Vergleich und die Haare sehen morgens viel schlechter aus. Wenn ich das nicht langsam wieder finde, muss ich mir doch ein neues bestellen. (und finde es wahrscheinlich genau dann)

• ich hatte gestern so eine Idee - Ombre in rot. also so ein Kit gekauft und nach Anleitung alles gemacht.
    Fazit: Bad rot. Shirt rot. Handtuch rot.
    in den Haaren sieht man genau nix.

meine Haare langweilen mich in ihrer Naturfarbe immer...

• Ich schlafe mit einem LWB mit EDstab ganz weit oben auf dem Kopf. Sieht ulkig aus, hält aber und ich seh am Morgen nicht aus wie ein gerupftes Huhn.... So geht's mir nämlich mit flechtzopf....

@Avocado was ist deine Naturhaarfarbe? Bei rot auf dunkel muss man vorher oft aufhellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!