Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Haar(iger)-Laberthread
-
-
Pudelig

Denk von alverde gibts Sicher auch gel.. Ist halt nur immer ne Frage des Alkohol gehalts.
Den condi gibt's bei DM . Gibt wohl auch noch ne "Original" version in anderen Läden davon , die etwas teurer ist . Die sante brilliant care.
-
2. Juni 2015 um 20:55
schau mal hier:
Haar(iger)-Laberthread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
mein Kaufland hat auch Sante
mind. 2 verschiedene Condis, hab ich schon gesehenfür DM muss ich immer durch die halbe Stadt laufen dann *g*
wirklich pudelig wirds nicht
entweder, weile meine Haare es eh nicht sind (hab sie nen Leben lang glatt gefönt, wie ich auf Bildern sehe) oder weil sie länger brauchen *g*ich denke, ich komme eh erst mal ohne Gel aus, aber Kinky-Curly ist in der Favoritenliste

-
so, Conditioner hatte ich keinen da, da ich aber eh Joghurt auf dem Kopf hatte, hab ich's mit Shampoo getestet, aber die Haare vorsichtig gekämmt trocken
Joa, so schauts dann aus, Conditioner zieht morgen ein
-
Moah, ich will streicheln und drin rumwuscheln! Und dann lauter kleine Zöpfe flechten! *Haarspielkind*
So. Ich habs getan. Ich hab heute nur mit 1 Ei die Haare gewaschen. Sehr spontane Aktion und ich bin schwer überrascht! Haare sind echt sauber, war ne glitschige Angelegenheit aus der ich gelernt habe das Ei nächstesmal richtig zu Schaum zu schlagen.

Danach Essigrinse, die glaub ich etwas stark war.
Haare wie gesagt sauber, aber die Längen etwas trocken, die Spitzen sehr trocken. Ich werde also noch etwas rumprobieren.Geruchsmäßig wars etwas "Bäh" als ich aus der Dusche kam, laut Kind riechen meine Haare nun im trockenen Zustand aber gut. "Oh, ein wenig wie Arrens Füße!" und ja, das bedeutet wirklich gut.

Mal sehen was Kerl zum Schnuppertest sagt wenn er nach HAuse kommt. -
Meine Fisselsind gerade so lang, dass ich sie wieder in den Mund nehmen könnte.
Letzten Sommer hatte ich sie in einer Frustration von Lang auf Raspelkurz schneiden lassen.
Aaaaaber nun geht es los, bald stoßen sie auf die Schultern.
Ich will sie wieder richtig lang haben, zu Hülf, was kann ich tun, um ihnen zu helfen?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Moah, ich will streicheln und drin rumwuscheln! Und dann lauter kleine Zöpfe flechten! *Haarspielkind*

süß

-
@MaramitJule: Hochbinden, so früh es geht. Dann brechen sie nicht so durch das Anstoßen, soweit ich weiß.
Und pflegen, aber da gibts zigtausende Wege, das kann @bordy alles viel, viel besser erklären! Ich steh ja selbst noch ziemlich am Anfang und suche noch die perfekte Pflege für meine Haare.@Maanu Lauter kleine, feine Zöpfchen... Mit schwarzen Schleifchen! Das gibt dann garantiert Wellen in die Haare.

-
was hab ich Glück, dass dir ein "komm vorbei" zu weit ist

-
Och menno...Update zum Ei: Nach gründlichem Kämmen garnicht mehr so arg trocken. Werde aber an der Rinse rumprobieren, die war echt stärker als normal.
Kopfhaut hat sich noch nicht beschwert, jucken tuts eh immer noch durch die 2 anderen Shampoos, die haben mir die Kopfhaut arg gereizt, aber es juckt weniger als gestern. Hat anscheinend also auch beruhigende Wirkung, das Ei.
Kerl meinte das es gut riecht, er war überrascht als ich meinte das ich nur mit Ei gewaschen habe. Riecht also echt nicht, juhu! Nun ersteigere ich auf Ebay grad nen Milchschäumer, son kleines Ding. Nochmal sone Glitschepampe will ich nämlich nicht, also werd ich das nächste Ei schön aufschlagen.
Bin schon sehr gespannt wie die Haare morgen aussehen und wie lang ich mitm Waschen warten kann. -
Wäschst du da nur mit Eigelb oder mit dem gesamten Ei? Ich hab mal eine Weile HES probiert, das war aber nix für mich...
Aktuell komm ich mit shampoobar und Desert essence Condi am besten.
Und halt so gut wie immer hochgesteckt, sonst hängen die aber auch überall. Hab meine flexis jetzt alle über die Tauschbörse im lhn abgestoßen, trag ich einfach nicht.
Und nun liebäugle ich mit einer KPO und muss mir Gründe überlegen, warum ich die jetzt unbedingt brauche

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!