Haar(iger)-Laberthread

  • ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Pudelig ;)


    Denk von alverde gibts Sicher auch gel.. Ist halt nur immer ne Frage des Alkohol gehalts.


    Den condi gibt's bei DM . Gibt wohl auch noch ne "Original" version in anderen Läden davon , die etwas teurer ist . Die sante brilliant care.

  • mein Kaufland hat auch Sante
    mind. 2 verschiedene Condis, hab ich schon gesehen

    für DM muss ich immer durch die halbe Stadt laufen dann *g*

    wirklich pudelig wirds nicht
    entweder, weile meine Haare es eh nicht sind (hab sie nen Leben lang glatt gefönt, wie ich auf Bildern sehe) oder weil sie länger brauchen *g*

    ich denke, ich komme eh erst mal ohne Gel aus, aber Kinky-Curly ist in der Favoritenliste :D

  • Moah, ich will streicheln und drin rumwuscheln! Und dann lauter kleine Zöpfe flechten! *Haarspielkind*

    So. Ich habs getan. Ich hab heute nur mit 1 Ei die Haare gewaschen. Sehr spontane Aktion und ich bin schwer überrascht! Haare sind echt sauber, war ne glitschige Angelegenheit aus der ich gelernt habe das Ei nächstesmal richtig zu Schaum zu schlagen. :lol:
    Danach Essigrinse, die glaub ich etwas stark war.
    Haare wie gesagt sauber, aber die Längen etwas trocken, die Spitzen sehr trocken. Ich werde also noch etwas rumprobieren.

    Geruchsmäßig wars etwas "Bäh" als ich aus der Dusche kam, laut Kind riechen meine Haare nun im trockenen Zustand aber gut. "Oh, ein wenig wie Arrens Füße!" und ja, das bedeutet wirklich gut. :D
    Mal sehen was Kerl zum Schnuppertest sagt wenn er nach HAuse kommt.

  • Meine Fisselsind gerade so lang, dass ich sie wieder in den Mund nehmen könnte.

    Letzten Sommer hatte ich sie in einer Frustration von Lang auf Raspelkurz schneiden lassen.

    Aaaaaber nun geht es los, bald stoßen sie auf die Schultern.

    Ich will sie wieder richtig lang haben, zu Hülf, was kann ich tun, um ihnen zu helfen?

  • @MaramitJule: Hochbinden, so früh es geht. Dann brechen sie nicht so durch das Anstoßen, soweit ich weiß.
    Und pflegen, aber da gibts zigtausende Wege, das kann @bordy alles viel, viel besser erklären! Ich steh ja selbst noch ziemlich am Anfang und suche noch die perfekte Pflege für meine Haare.

    @Maanu Lauter kleine, feine Zöpfchen... Mit schwarzen Schleifchen! Das gibt dann garantiert Wellen in die Haare. :D

  • :D Och menno...

    Update zum Ei: Nach gründlichem Kämmen garnicht mehr so arg trocken. Werde aber an der Rinse rumprobieren, die war echt stärker als normal.
    Kopfhaut hat sich noch nicht beschwert, jucken tuts eh immer noch durch die 2 anderen Shampoos, die haben mir die Kopfhaut arg gereizt, aber es juckt weniger als gestern. Hat anscheinend also auch beruhigende Wirkung, das Ei.
    Kerl meinte das es gut riecht, er war überrascht als ich meinte das ich nur mit Ei gewaschen habe. Riecht also echt nicht, juhu! Nun ersteigere ich auf Ebay grad nen Milchschäumer, son kleines Ding. Nochmal sone Glitschepampe will ich nämlich nicht, also werd ich das nächste Ei schön aufschlagen.
    Bin schon sehr gespannt wie die Haare morgen aussehen und wie lang ich mitm Waschen warten kann.

  • Wäschst du da nur mit Eigelb oder mit dem gesamten Ei? Ich hab mal eine Weile HES probiert, das war aber nix für mich...

    Aktuell komm ich mit shampoobar und Desert essence Condi am besten.

    Und halt so gut wie immer hochgesteckt, sonst hängen die aber auch überall. Hab meine flexis jetzt alle über die Tauschbörse im lhn abgestoßen, trag ich einfach nicht.

    Und nun liebäugle ich mit einer KPO und muss mir Gründe überlegen, warum ich die jetzt unbedingt brauche :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!