Haar(iger)-Laberthread
-
-
nicht schwierig sein,
Das sagt sich so leicht, ich breche mir immer noch die Finger beim Versuch holländisch zu flechten und es wird nie was.
Mal sehen, vielleicht probiere ich den Bun mal aus mit "normal" geflochten. Wobei, bei meinen dünnen Haaren und relativ wenig Länge wirds das wohl eher nicht so schön werden. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich war bei meiner Anleitungssuche auf den Seashell Bun gestoßen, der soll wohl auch bei weniger Länge funktionieren, vielleicht wäre das eine Alternative?
-
Danke, der kommt auch auf meine "Ausprobieren!" Liste. :)
-
hm, geht französisch flechten? dann ists ja eigentlich nur noch drunter statt drüber legen...
Das müsste die Größe 12,8cm sein. Also Beinchen plus Metallrohr bis zur Kugel. (Gesamtlänge müsste ca 15cm sein)
Im Seashellbraid passt sie recht genau und steht nur bissl über, im LWB und so ist sie etwas zu groß aber tragbar... aber ich will ja eh noch rein wachsen. Kommt ja auch drauf an wie viel man von den Beinchen sehen mag. Aktuell wirklich perfekt passen würde wohl ne Größe kleiner.
Ich hab die ja gebraucht gekauft weil sie so extrem günstig war - deswegen ist sie auch bissl anders zusammengestellt als ich das wollte (dachte mir, vertauschen geht immer noch
) -
Ja, ich wollte es nur wegen dem Seashell Braid wissen. Ich denke, da wäre, auch von der Optik her, meine Wire Works Forke geeignet, die ist relativ breit mit eher dünnen Beinen, hat Nutzlänge 12cm und Gesamtlänge 15cm und bei der sieht es nicht so toll aus wenn die Beinchen zu weit rausstehen. Super, die wird eh ein bisschen vernachlässigt bei mir.
-
-
Jemand Tipps für schöne Flechtfrisuren bei dünnem Haar? Wir haben in sechs Wochen Kommunion und da wollte ich sowas gerne mal versuchen. Haare sind Schulterlang.
-
Haartraumfrisuren und Kupferzopf kennst Du bestimmt schon, oder? Eigene Erfahrungen habe ich leider noch nicht viele was flechten angeht.
Mein grüner Ed Stick ist übrigens da und passt finde ich super zu meiner Haarfarbe (nicht über die Eule im Rucksack wundern, ich habe das Foto ausgesucht, weil da noch Sonne da war, im Gegensatz zum zweiten Foto):
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann habe ich mir noch sechs Haarstäbe in verschiedenen Farben und Stärken bei Tchibo für 3,55 Euro mitgenommen...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....und falls ich spontan Lust habe zu häkeln bin ich auch vorbereitet.

-
Jemand Tipps für schöne Flechtfrisuren bei dünnem Haar? Wir haben in sechs Wochen Kommunion und da wollte ich sowas gerne mal versuchen. Haare sind Schulterlang.
Ich finde in diesem Video die Frisur mit dem Haarband extrem schön, die ist aber nicht geflochten :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gib auf YouTube einfach mal Flechtfrisur ein, da findet man richtig viele und gute Anleitungen! :)
-
Wuuuhuuuuhuuuu! Ich habe diesen Blog entdeckt, der diverse Frisurideen hat, die ich bislang so noch nicht kannte oder nicht wusste, wie ich sie umsetze... Ich finds toll!

-
Super, danke schön! Da gehe ich mal ein paar Videos gucken.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!