Haar(iger)-Laberthread
-
-
Hat schonmal jemand Haar Puder für mehr Volumen ausprobiert? Funzt das?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist Haar Puder nicht quasi eine Art Trockenshampoo?
-
Nein das soll für Volumen sorgen.
-
Mein Sohn nimmt es für seine - kurzen - Haare. Er bekommt damit auch "Stand" rein.
Ich - mit meinen langen - komme nicht so gut zurecht. Ich finde die werden dann zu fest und "unelastisch".
Probiere es einfach aus. Teuer ist das Zeug nicht....Mit Trockenschampo hat der Puder nichts zu tun.
-
Weiß hier zufällig jemand, ob Flexi8 (Cultmate) und Lilla Rose zwei verschiedene Hersteller sind, oder warum gibt es da so unterschiedliche Designs? Gibt´s da abgesehen von den Designs auch Unterschiede in der Verarbeitung oder sowas?
-
-
Ne, lilarose stellt flexis her, cultmate ist einfach nur ein deutscher Händler...
Ich hab hab mal gelesen, dass cultmate viele Designs hat, die nie ins Sortiment gekommen sind, sprich testflexis mit anderen cp oder Farben
-
Bis vor ein paar Monaten war es so , dass es lillarose und flexi8 auch als Homepage gab.
lillarose war eher USA intern und man konnte nicht international bestellen - bei flexi8 ging das . War aber die gleiche Firma .
dann wurde das zusammen gelegt und jetzt gibt es nur noch lillarose.cultmate bekommt wohl immer wieder flexis , die es bei lillarose selber nicht ins Sortiment geschafft haben oder auch Einzelstücke . von daher ist das wohl auch nicht wirklich vorher zu sehen was sie rein bekommen .
-
Ach so ist das, danke!
-
Zur Zeit sauberkunst. Werd aber sicher noch andere testen, Nessie ist da mein klarer Favorit
Habe ich heute bestellt, ich bin gespannt. Nicht, daß ich nicht noch 20 Seifenproben hier rumliegen hätte

-
Bodoline: danke schön, dann werde ich es einfach mal ausprobieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!