Haar(iger)-Laberthread
-
-
Bei khadi hab ich neulich bestellt, da bin ich ziemlich begeistert: ein haaröl (stinkt wie hölle aber macht schöne haare und kopfhaut) und das farblose henna (noch nicht probiert). Außerdem eine hautseife (rose/honig) und die riecht so toll umd ich muss dan h nicht eincremen. Khadi ist toll

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das wollte ich jetzt NICHT lesen!

So ich habe nochmal nachgesehen, ich habe an Nagellackfarben jetzt neben grün und schwarz noch blau, bzw. petrol und rot bzw. orange da, aber nichts mehr mit so einem Schimmer wie das grün hat. Ich fände es ja wirklich gut, wenn das Zeug mal aufgebraucht wird, ich lackiere mir die Nägel so etwa einmal im Jahr und gerade das grün sah eh unmöglich aus. Mal sehen was sich daraus noch machen lässt.
-
ich wollte das auch nicht lesen. Um das Haaröl wander ich schon lange hier im Bioladen rum, die Seife klingt aber gut ;-)
-
Glaub bei khadi muss man nur Bissl auf die Inhaltsstoffe gucken - die haben auch Produkte mit Parabenen und so im Sortiment . Also falls einem das wichtig ist .
-
Eure Haarspangen sehen echt klasse aus!
Bordy, die Lilane vielleicht mit Siber bestreuen? Gäbe mehr Helligkeit und dann eben mit Klarlack versiegeln.
Meine neue Seifenbestellung ist da, ich bleibe meinen beiden Haarseifen treu und hab noch kleine Körperseifen bestellt. Ich will Mann und Kind da dran kriegen, mal sehen obs klappt mit der Mr. Blue. Die riecht wirklich toll!
-
-
-
@Schwarzkittel: Genau! Ich hing auch schon die ganze Zeit mit der Nase dran, man riecht die gut!
Mir hab ich die Prinzessin zum probieren mitbestellt, wollte schon immer mal wissen wie die riecht.
Und eben meine Salbei und die AprikoseQuark für die Haare. Hach, so angenehm feste Haare, ich bin immernoch total happy wenn ich morgens uns abends den Kamm in die Hand nehme. Nix mehr Bürste, nix mehr mit Knoten nur durch Kopfschütteln! -
Meine lackierte Spange hat mir sehr gut gefallen. Leider habe ich ausversehen ein geöffnetes Buch drauf gelegt, als der Lack noch nicht getrocknet war
Morgen dann wohl noch mal -
Ich hab mich heute erstmals an eine Ölkur getraut. 200ml Öl warten jetzt 5 Stunden in meinem Haar während ich bei meinem Vater bin. Mal schauen wies wird :) Und ob ichs mit seife rauskrieg? :)
-
Probieren, im Ernstfall zweites Mal aufschäumen.
ich hab heut mal ein Foto von meiner haarbox gemacht und festgestellt, ich brauch eine größere box, da geht noch einiges ...
Externer Inhalt i60.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!