Haar(iger)-Laberthread
-
-
ahhh okay, du hasts also nur son bisschen vermischt und dann quasi direkt aufgetragen, jetzt schnall's auch ich. Das muss ich mir echt merken. Hab zwar grad keine Ahnung, was ich bemalen könnte, aber ich bin begeistert!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die mit dem Abendstern ist ja Wahnsinn!
Sieht top aus!!!
der Meinung bin ich auchich bin schwer begeistert

-
Wow, der marbling-Effekt sieht tatsächlich viel toller aus, als ich das bei Nagellack je erwartet hatte!

-
-
hattest du nicht auch erst mit Haarschmuck angefangen?

-
-
hattest du nicht auch erst mit Haarschmuck angefangen?

Erwischt... ich bin leicht süchtig, habe meinen ersten Schmuck vor gerade vier Wochen geholt^^
-
Respekt

Die Festive Leaf lacht mich ja auch immer noch so an...
-
Mich auch und ich wünschte Du hättest dunkle Haare @Eladamri und könntest sie mir mal vorführen, damit ich sehe dass es eindeutig zu viel Gold für mich ist und ich sie nicht brauche.

-
Wow, besonders die flexisammlung ist ja beachtlich. Bei mir sind es mehr Stäbe, wo ich nicht nein sagen kann, da hab ich auch schon einige viele....
Flexis find ich im seltensten Fall toll, die Night owl wollt ich unbedingt ... Jetzt maximal noch die Ruby bouget und die Winderwonder... Sonst reizen die mich einfach garnicht.
-
Also viele schöne Flexis hab ich zumindest in XS auch nicht gesehen.
Aber eine reicht ja

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!