Haar(iger)-Laberthread

• Das ich die Pinke irgendwie cool finde hat ich ja schon gesagt... nicht an mir, aber so generell xD

Meine KPO hab ich übrigens nicht bekommen - die zuerst falsche Email hat sich gerächt :(

Dafür war ich gerade recht erfolgreich beim Marbling lackieren meines einen Fakes. Hab 3 verschiedene Nagellacke (endlich zahlt sich mein Sammelwahn mal aus... ) auf nem Blatt Papier zusammen gekippt und bin immer mit dem Pinsel durchgefahren - dann dick auf die Spange und bis jetzt schauts gut aus. Fehlen mir nur noch die silbernen Nagelaufkleber für den Rand. Heute in 2 DMs gewesen und entweder bin ich blind oder die haben keine.

• Eigentlich sollte DM sowas haben.

Bin gespannt auf das Ergebnis

Dein Wort in Gottes Ohr.... war heute nochmal bei 2 und sie hatten keine :( Das müsste es von Essence auf dünnen Rollen geben. Nur hier nicht! Dann wollt ich noch nen Rossmann überfallen, aus dem ich aber wieder rausgeworfen wurde , weil "wir eröffnen erst morgen" :ugly: Dann war ich noch in nem Kik und nem Teddy in der Hoffnung, die hätten was... auch nix. Dafür hatten die Strasskleber für 1,50. Gut das ich welchen für 4 Euro bestellt hab..

Gibts halt schonmal ein Vorab Bild ohne Border. Klarlack kommt dann auch noch drüber.

Dann hab ich mich also hingesetzt und gut 220 Swarovski Steinchen einzeln auf den Clip zu kleben, um jetzt festzustellen, das die Steine so viel heller wirken als gedacht und das ganze von nem Stars and Stripes verschnitt hat. Man merkt, meine Bastellaune ist grad nicht so hoch. |)

2 Clips hab ich jetzt noch, da muss ich mir überlegen was ich damit mache. Eine bestrass ich vielleicht für meine Mutter zum Geburtstag noch im Champagne (stell ich mir auf silber nicht schlecht vor) und die andere.. joa, Ideen? Dachte evtl ich könnte was mit mattem Topcoat basteln.

Externer Inhalt i35.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i35.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Irgendwann müsste auch noch mein Lothlorien Leaf Anstecker kommen, mit dem ich dann ne Forke verzieren möchte.

@Motte1987

Ich hab 3 Nagellacke (normal schwarz, silber und irgendwas dunkelgrau/Metallic Mäßiges) genommen und jeweils nen guten Schuss (schwarz und grau am meisten und bissl silber) auf ein Blatt Papier gekippt. Dann mit dem Pinsel durch gefahren, so dass ich jede Farbe auf dem Pinsel hatte und dann Dick auf den Clip aufgetragen. Mit den Pinselstrich hab ich die Struktur noch unterstützt, aber das meiste kommt denk ich einfach durchs Farbe mischen und den vielen Lack.

Wie gesagt, wenn ich denn meine Streifen hab, dann schaut der Rand auch noch ordentlicher aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!